1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi startet durch: 5. Season "Andromeda"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 13. April 2006.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    Anzeige
    Na, wenn das keine gute Nachricht ist:
    Nachdem in den letzten Monaten die Seasons 1 - 4 nur wiederholt wurden, zeigt SciFi jetzt ab 31.05.2006 die 5. und letzte Season von "Andromeda" mit Kevin Sorbo in deutscher Erstausstrahlung.
    Ebenfalls neu im Programm ist ab Freitag, 02.06. die 12teilige amerikanische Dramaserie von 1998 "From the Earth to the Moon"!!!
    Jetzt müsste nur noch von Stargate SG-1 die neueste Season auch noch auf SciFi laufen, und der "Serien-Knaller" wäre perfekt... :)
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: SciFi startet durch: 5. Season "Andromeda"

    Auf Stargate Staffel 8, warte ich auch schon lange, habs aber mittlerweile aufgegeben. Andromeda kann ich ned ausstehen.
    From the Earth to the Moon hab ich noch damals bei Premiere analog aufgenommen, ist demzufolge zwar für SciFi neu aber nicht neu im Pay TV. :)
     

Diese Seite empfehlen