1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi Sender auf SAT?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 8. November 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SciFi Sender auf SAT?

    SciFi gibt es für Deutschland nur einen, denn gibt es im Kabel und über Sat, und das ist der ein und selbe. Aber nicht als FTA, sondern als Pay-TV im Premiere-Angebot. Und dort musst Du ihn nicht im Paket abbonieren, sondern kannst ihn auch alleine haben, zu einem Grundpaket dazu, das kleinste hier ist Start mit 4,90 €, glaube ich. Das ganze noch im Prepied-Paket, und dann kommst Du sogar günstig an einen passenden-Receiver.

    Also ungefähr so:

    1 Jahr Start + 3 Monate Premiere Sport inkl. 3 Monate Fussball + Receiver = 99,-€

    Und dann abonierst Du noch SciFi dazu für monatlich 3,-€.

    Dann hast Du einen Receiver im Wert von ca. 120,-€,Start für ~ 60,-€ und für Sport + Fussball für ~100,- €, für insgesammt 99,-€

    und schaust SciFi für 3,-€ im Monat.

    Aber Achtung der Kartenversand kostet 5,-€ einmalig ( wie das im Laden ist weiss ich nicht ), und die Freischaltung einmalig ~ 32,-€.

    Besser geht es nicht, musst Dir überlegen.

    digiface
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: SciFi Sender auf SAT?

    Deine aussage ist Falsch!
    PRO7, RTL, RTL2 etc. strahlen auch alle SciFi Sendungen aus.
    Ich hab nich Sender gemeint die NUR SciFi ausstrahlen ;-)
    Sondern halt häufig!
    Ich hasse Werbeunterbrechungungen da wäre PayTV natürlich von Vorteil aber naja ;-)
    Das kleinste Premiere Pack Mit dem Sender SciFi das ich fand kostet auf der premiere HP 20eur/ Monat...

    Receiver brauch ich net da ne PCI Karte rein soll ;-)
    Was wiederum sicher nen Problem iss bei Premiere ;-)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SciFi Sender auf SAT?

    Das ist etwas tiefer auf der HP, aber es geht auch nur mit Start + SicFi 7,90.

    Deswegen das Paket mit Receiver, oder wirst Du nur über die PCI-Karte schauen?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: SciFi Sender auf SAT?

    Dann wär aber noch das SHUFA Problem ;-)

    Nur PCI!