1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi - schon verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DasDani, 1. September 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    @sebkoch1
    Also ich hab auch nur nen Standartfernsehr und kein Dolby Digital, aber das die Bildqualität von dem Stargate gestern Abend sehr schlecht war kann man meiner Meinung nach nicht Abstreiten. Alles danach fand ich von der Qualität ja durchaus ok, obwohl im Pluspaket wohl noch ein wenig mehr Qualiät sein könnte, aber der Film war echt mies. Mal sehen der wird ja noch ein paar Mal ausgestrahlt, vielleicht besorgen die sich bis dahin mal ne bessere Kopie.
    Mfg
    satman702
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die meisten Forderungen könnten erfüllt werden , ist ja nicht so das hier unmögliches wie z.B. die Aufhebung der Naturgesetze gefordert würde.
     
  3. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @amsp

    Genauso sehe ich das auch.

    MfG
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1. Das Originalformat sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nun kommen wir schon zu Punkt
    2. Das auch die Originalversion (Ton) angeboten wird , sollte ebenso eine Selbstverständlichkeit sein
    und das kritisiere ich nicht nur bei SciFi , sondern bei allen PLUS-Kanälen u. dem Disney Ch. Gerade die Studio-Kanäle sollten damit keine Probleme haben, alles andere ist ein Armutszeugnis.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... und was ist an der Forderung Zweikanalton nun so unmöglich? Nichts absolut nichts - es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
     
  6. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin zwar noch ein Premiere Neuling (Super seit July)aber ich kann die ganzen negativen Einstellungen zu SciFi nicht verstehen. Ich bin so dankbar endlich einen SciFi-Channel sehen zu dürfen, gerade als großer ST + SG Fan. Bei RTL2 und SAT kamen mir ob der Cuts, der Unmenge von Werbung und die noch künstlich verlängert sodas man noch mehr Werbeblöcke einbauen kann, einfach nur die Tränen. Ganz schlimm fand ich immer die falsche teilweise absurde Reihenfolge der einzelnen Folgen und Seasons die diese Sender wählten. Das SG gestern nicht in Top-Qualität gezeigt kann ich sehr gut verschmerzen, schließlich gibt es auch noch DVD`s. Ich persönlich bin jedenfalls sehr glücklich über SciFi, ich finde man sollte Premiere zumindest 2-3 Monate, vielleicht sogar bis zum Weihnachts-Programm Zeit geben und erst dann das erstemal urteilen. Sogar ein neuer Kanzler in diesem Land hat immer die ersten 100 Tage Zeit bevor man ihn kritisieren darf läc

    <small>[ 02. September 2003, 22:36: Beitrag editiert von: Weefek ]</small>
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    100 Tage Zeit gibt's nur für Anfänger und das ist nun Universal wirklich nicht od. wurde der Laden erst gestern gegründen - u. was den Kanzler angeht den würde ich am liebsten mit samt seinen Mannen auf den Mond schiessen , die Opposition im übrigen gleich mit - ohne Rückfahrkarte.
     
  8. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Weefek

    Genau meine Meinung. Erstmal muss sich das Programm schliesslich erstmal entwickeln.

    Da ich auch ein sehr grosser SF Fan bin bin ich glücklich mit Sci-Fi !! Wo gibts sowas sonst in Deutschland??

    Und dinge wie Bildformat etc. werden sich mit der Zeit sicher geben.

    Als ich heute SG1,Andromeda+MutantX anschaute war die bildquali echt DVD-like.

    Ach ja an alle 2 Kanal Freaks winken
    SciFi ist über Farscape in 2-Kanal Ton am verhandeln.

    Also nochmal: Lasst dem Sender mal zeit sich zu entwickeln.
     
  9. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und, hat es je geholfen bzw. ist dadurch mal was besser geworden?

    MfG
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da bekleckert man sich ja mit Ruhm sch&uuml - SciFi ist ein Studiokanal, das Thema Mehrkanalton sollte sich damit bereits von selbst erledigt haben - Standard. Ich erwarte Mehrkanalton übrigens von allen Sender bei Premiere.

    <small>[ 02. September 2003, 22:56: Beitrag editiert von: amsp ]</small>