1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi - schon verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DasDani, 1. September 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also für mich war das ein gelungener Start von SciFi. Da ich StarGate nur im Kino gesehen habe (bei den Privaten schaue ich keine Filme!) war das eine TV-Premiere für mich winken . Bild und Ton entspricht dem Studio U. Sender. Was habt ihr erwartet? Der Film gestern war abgeshen vom Format aber relativ scharf und Farbbrilliant.
    Was gibts am Logo zu sehen, he?
    Gruß Eike
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike, da bin ich genau Deiner Meinung! winken

    Ein wirklich gelungener Start! DANKE PREMIERE!! läc
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer sagt denn das die Directors Cut Version laufen sollte?
    Aber das mit dem Format hat mich auch sehr gestört denn im Film wurde das Bild öfters verzerrt dargestellt da in einigen Szenen die Schauspieler sonst nicht mehr zu sehen gewesen wären.
    Der Film danach (Lautlos im Weltall) war übrigens in einer besseren Bildqualität als meine DVD.
    Den werde ich dann wohl noch einmahl Streamen und auf DVD brennen. Das Original wird dann verkauft.
    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, na dann hast Du ja das Logo auf DVD.
    Gruß Eike
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na und? winken Aber das Bild ist viel besser!
    Gruß Gorcon
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @gorcon
    ist der film auf dvd auch in 1:1.33 vollbild?

    greets
    Johnny
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, ist im 4:3 und Mono.
    Gruß Gorcon
     
  8. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ich gestern so gegen 23 Uhr in Sci-Fi "reinzappte" habe ich nur dieses fast 4-3 Format gesehen....
    Das hat mir die ganze Freude für diesen Kanal genommen.....
    Ich dacht ich bin bei RTL !!!
    Leute Leute......da muss ich mir Premiere loben (Ja das gibt´s)....
    Bitte lieber Sci-Fi .... Ihr habt echt die Chance
    aus diesem Kanal einen "Kult-Kanal" zu machen !
    Versaut es nicht !
    In Hoffnung ...mechagodzilla2000
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei selbst RTL inzwischen etwas sendet das von der größe 16:9 entsprechen würde und nicht diese total auseinandergezogenen Filme
    Mfg
    satman702
     
  10. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eins vorweg: ich kann scifi nicht sehen, weil ich kein premiereabonnent bin. ich glaube aber, dass es gerade bei scifi angebracht wäre, möglichst durchgehend zweikanalton anzubieten.

    ich mein, die jungs in meinem bekanntenkreis, die gern science fiction sehen, die wollen möglichst filme und serien in der originalversion sehen und möglichst kurz nach der ausstrahlung in amerika.

    für mich hat scifi deshalb verloren, wenn hier nicht möglichst viel zweikanalton angeboten wird. was meint ihr? lieg ich da falsch?