1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi - schon verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DasDani, 1. September 2003.

  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So kann man es natürlich auch sehen.
    Es gibt immer Leute, die froh sind, daß das Glas halb voll ist, ich finde es schade, daß es halb leer ist.

    MfG
     
  2. DasDani

    DasDani Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na vielleicht besteht ja hoffnung das sie wie mgm ja lernen, da gings ja auch schnell, muß man nur mal auf die finger hauen, nur wieso erst so anfangen, sidn ja alles keine anfänger *grübel* oder doch?
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man sollte glauben das es keine Anfänger sind aber wer weiß bei Premiere ist alles möglich. Aber Premiere macht das Programm ja nicht ist ja nen Drittanbieter und der heißt Universal Studios Deutschland und hängt somit mit Universal Studios Networks zuammen also Universal Studios in Hollywood.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Brille Fielmann ?
    Oder ist mal die Investition in einen Farbfernseher nötig ? winken
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ist nichts zu sehen kannst noch soviel provozieren wie du möchtest. Wenn nichts zu sehen ist ist da nichts zu sehen.
     
  6. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich beziehe mich auch in erster Linie auf deine Aussage bezüglich der Bildqualität. Und wer die als akzeptabel bezeichnet, benötigt meiner Meinung nach entweder augenärztliche Hilfe oder bessere Hardware. winken
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann warten wir mal noch 12 min und schauen wie die Bildqualität dann ist. Hatten wir ja schon das es wohl am Band liegt oder an der Digital kopie. Aber trotzdem habe ich schon schlechtere Qualität gesehen ha!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    man kann ja nur hoffen das die Qualität am Film lag. Mal schauen wie die Serien morgen so rüberkommen, also wenn Mutant X schlechter aussieht als vor kurzer Zeit bei RTL2 kann man den Sender wirklich vergessen.
    MfG
    satman702
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde mal sagen es liegt definitiv am Ausgangsmaterial das eingekauft wird. Ich hatte aus Interesse mal in Stargate geschaltet und der war wirklich unter aller Sau (einfach nur ausgeblichen und verwaschen). Gerade der Trailer für Andromeda und Mutant X dagegen sieht sehr gut aus und auch die Logos selber kommen wesentlich besser rüber und sehen eigentlich sogar gut aus.
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich sehe KEINERLEI Dinge um das Logo herum!

    Und meine dbox1 mit NOKIA FTA 2.4 Soft bringt gestochen scharfes Bildmaterial! Sicher nicht immer DVD-Niveau, aber sogar "Ein Computer wird gejagt" von 1973 kommt bei mir recht ordentlich rüber...auf meinem Commodore-RGB-Monitor 1084.

    Vielleicht ist das mit der Qualität erst bei größeren Geräten sichtbar?

    Gruß
    Manfred