1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi - schon verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DasDani, 1. September 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    der lief eigentlich mindestens einmal im Monat bei 13th Street

genauso wie die verstümmelte Version von From dusk till Dawn oder Pulp Fiction

ich hoffe nur das Scifi nicht in diesen Serienwiederholungswahnsinn wie 13Th Street fällt

hier sei nur Miami Vice oder Magnum erwähnt, die seit Ewigkeiten als Dauerschleife laufen

in diesem Zusammenhang , lest mal auf Seite 170 (1.10.) Hulk - Die Rückkehr des Hulk Teil 1 -
    zeigen die etwa im Oktober die Serie direkt wieder von vorne oder ist das nur ein Druckfehler ?

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hier geht es um Premiere. Lieber verzichte ich auf den Film als mir stundenlang Werbung anzusehen, die ab und zu durch Film unterbrochen wird. Naja, wenigstens in der ARD kann man ihn ansehen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja wunderbar, jetzt wird die dauerhafte Ausstrahlung des Stargate-Films mittlerweile bezweifelt, nur um den Kanal schönzureden.
    @d.24: Mach bitte nicht den Fehler und fordere hier die Abschaltung von Kanälen. Das sind dann wieder diese angeblichen Kundenwünsche, wenn etwas gruseliger Weise reformiert wird. Durch die Abschaltung würden weder aktuellere Filme laufen noch mehr 2-Kanal-Ton noch bessere Bildqualität.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du aber vom Digitalfernsehen keine Ahnung! Wenn auf einem Transponder weniger Kanäle laufen kann die Bitrate der verbleibenden Sender erhöht werden. Als es Premiere nur mit drei Sendern gab war das Bild auf DVD-Standart.

Ich kann schon nachvollziehen das Pr.3-5 überflüssig ist. Denn hier laufen ja Filme die auf Pr.1-2 schon liefen und laufen! Die Leute wollen eben Qualität mit OT, DD 5.1, 16:9, DVD-Bild. Dann dürfen pro Transponder eben nur 3-4 Sender laufen. Maximal!
    Gruß Eike
    P.S. Wenn Dir SciFi nicht passt, wegschalten oder nicht abonnieren. Studio U. ist vom Markt und war auch ein schrecklicher Wiederholsender mit schlechtem Bild und Ton, siehe MGM. Dort laufen übrigens jetzt auch die Universal-Filme.

<small>[ 05. September 2003, 08:23: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. Renegade0147

Renegade0147 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jo Eike da hast vollkommen recht, denn je mehr Kanäle auf einen Transponder komen je schlechter ist die Quali.

So ausserdem hab ich gestern mal mit Scifi telefoniert und einiges interessantes erfahren!!

z.b.: ist Scifi ein ganz kleiner Sender der wie jeder andere auch die Filme/Rechte vom Inhaber kaufen muss - will heissen sie bekommen von Universal nix geschenkt.

Also muss sich Scifi erst mal konsolidieren und entwickeln.

Nun was mich angeht kostet der Sender mich eh nix da ich eh das komplette Plus Paket hab und erst mal abwarten kann wie sich Scifi entwickelt.

<small>[ 05. September 2003, 13:10: Beitrag editiert von: Renegade0147 ]</small>

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nochmal die internen Geldverschieberein und nichts anderes ist das - interessieren mich einen Scheissdreck. Es interessiert das Ergebnis und das ist schlecht - zumindest aus meiner Sicht.

7. Renegade0147

Renegade0147 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja dann musst ja SciFi net schauen - hol dir alles als DVD und du bist glücklich - Was die DVD hat nen kratzer und nen aussetzer - das tut mir aber leid.

Hier is meine Sig
    |
    v

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Bisher habe ich mich hier ja rausgehalten, aber den kleinen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen. Wie willst du mit solchen Verallgemeinerungen eine vernünftige Diskussion führen ?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Einen Film hab ich auf Sci-Fi schon gesehen und der hat mir gefallen ... Tekwar - Recht und Gesetz im Cyberspace".

9. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    "Toll" ich werd mich gleich mal mit Premiere in Verbindung setzten um eine Reduzierung meiner monatlichen Abbuchung durch P zu verhandeln, denn ich muß mich auch erst mal konsolidieren.
    Allerdings wage ich es zu bezweifeln, daß es funktioniert.

MfG

<small>[ 05. September 2003, 18:28: Beitrag editiert von: Raika ]</small>

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Halt, Leute, ihr habt mich falsch verstanden. Natürlich ist die Bildqualität besser, wenn man auf einem Transponder weniger Kanäle reinquetscht. Ich wollte sagen, daß P im Falle einer Abschaltung von bsp. P 6+7 2 andere Kanäle von einem anderen Transponder nimmt und somit versucht, insgesamt Transponder einzusparen. Deswegen würde es nichts mit besserer Bildqualität.