1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: SciFi langweilig!

    Also ich muß den Kritikern von Scifi recht geben. Man könnte soviel aus diesem Sender machen wenn man nur wollte. Doch das einzig originelle an diesem Sender sind die Trailer. Das Programm besteht immer nur aus denselben abgenudelten Serien. Die Filme sind meist nur Ramschware. Dabei gibt es soviele tolle Scienecfiction und Fantasyfilme. So teuer ist das doch nicht. Selbst in Deutschland gibt es weitaus bessere Pay-TV- Sender, die ihr Geld wirklich wert sind. Ich weiß echt was die sich bei Universal nur denken, aber mit ihrer komischen Einstellung, nur kassieren wollen, aber nix dafür leisten, sind sie schon bei das Vierte kläglich gescheitert. Selbst 13Th Street, bringt auch immer nur das selbe. Und wenn neue Sachen, meist nur Serien, die schon tausendmal im Free-TV gelaufen sind.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SciFi langweilig!

    Jetzt kommt endlich mal X-Factor. Aber zu einer für mich ungünstigen Zeit. Und leider kenne ich die meisten Folgen schon.
     
  3. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SciFi langweilig!


    Jo wie nun X.- Factor......
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SciFi langweilig!

    Und das heißt dann, dass wir in den nächsten 100 Jahren die Serie nicht mehr zu sehen bekommen werden?

    SCHMOLL :mad:

    Wenn ich naiv wäre, würde ich sagen, dass "man" sich Videokopien von dem Sender, der die Serie zuletzt gesendet hat, machen lassen sollte, und dann diese Kopien von irgendeinem (sowieso bald untergehenden) TV-Sender ausstrahlen sollte.
    Die betreffende Firma, die die Rechte an der Serie hat, würde sofort "Zeter und Mordio" schreien und sagen "für die Ausstrahlung wollen wir erst mal Geld sehen" - dann wüsste man, wer die Rechte an der Serie hat - ok, wenn ich N-A-I-V wäre...:D
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SciFi langweilig!

    Sorry. Ich habe bei BBC Germany nach den alten, synchronisierten Folgen von Doctor Who gefragt. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SciFi langweilig!

    Von der Zeit her würde es mich nicht wundern, wenn die alten Serien im Archiv von ARD/ZDF liegen. Die ARD hat ja nun auch "Die Mädchen aus dem Weltraum" wieder rauskramt.

    Überhaupt gibt es diverse Serien aus "der Kindheit", die selten oder gar nicht mehr auftauchen. Monbasia Alpha 1 z.B.
     
  7. PapaOskar

    PapaOskar Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SciFi langweilig!

    UFO, Time Tunnel und Invasion von der Wega, oder die Filme um den Planeten der Affen. Da gäbe es wirklich genug an Material:LOL:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SciFi langweilig!

    Diese Serien dürften ja eigentlich so gut wie nichts mehr Kosten, daher verstehe ich nicht, warum SCI FI da nicht zugreift? Aber da tut sich ja nichts mehr, bei SCI FI! Und bei 13 th Street auch nicht! Wohl, mangels Filmrechten, werden Spielfilme ab September in der Primetime nicht mehr gezeigt!

    Für mich ein absoluter Offenbarungseid, was NBC Universal da veranstaltet! Die sollen die Sender verkaufen oder einstellen! Aber für diesen Mist noch Geld zu verlangen, ist eine absolute unverschämtheit!

    Ich verstehe auch Premiere und die Kabelanbeiter nicht! Warum werden die Sender nicht, wegen mangelhafter Qualität, aus den Paketen entfernt? Diesen Mist kann man keinem Abonenten mehr zumuten!

    Ich würde NBC Universal eine Frist setzen um die Programme zu verbessern! Geschieht nichts, würde ich die Verträge mit NBC Universal kündigen und die Programme aus den Pay TV Paketen entfernen!

    Eine andere Sprache scheinen die nicht zu verstehen! Erbärmlich!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi langweilig!

    Man sollte einem sender keine frist setzen wenn man selbst nicht viel besser ist ;).

    Premiere spart genauso immer mehr.
    Und das ewige dauernde vorankommen der kdg ist auch kein vorzeigeprojekt.

    Ich als premiere thema oder kdg kunde würde jedenfalls nicht auf sender verzichten auch wenn sie oft wiederholen.

    Übrigens kommen bald stargate atlantis und die stargate filme.

    Das sich nichts tut ist auch bei scifi definitiv nicht der fall.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SciFi langweilig!

    Ich könnte sehr gut drauf verzichten! Für ewige Dauerwiederholungen zahle ich kein Geld! Und es ist nun mal so, das diese Sender ihr Geld absolut nicht wert sind!

    Kein Wunder, dass das Pay TV hier nicht zu potte kommt! Mit einem derart miesen Programm kann man keine Abonenten locken!

    MFG
    fernsehfan