1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: SciFi langweilig!

    Es gibt aber deutlich mehr, nur hat SciFi dafür eben die Rechte nicht.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: SciFi langweilig!

    Vielleicht haben die das Material von Pro7. Aber 13th Street sendet Criminal Intent auch mit einem Original Vorspann und nicht mit dem veränderten wie VOX.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SciFi langweilig!

    Ich wäre ja schon glücklicher, wenn generell mehr Filme laufen würden, sei es nun a oder z Ware. Manche Billigproduktion ist ja nicht mal soo schlecht. Aber es fehlt einfach die Abwechslung. Ich kann dieses Farscape oder Zurück in die Vergangenheit nicht mehr sehen. Das wurde vor Jahren schon hoch und runter genudelt. Universal ist doch so ein riesen Studio, da muss es doch Massen an Material geben. Vielleicht ist aber auch die Aufteilung von Sendern in verschiedene Genres nicht gut. Da kann man auch 13th Street und Sci Fi zusammen legen und das ganze dann Universal Channel oder so nennen. Da gäbe es auch nicht so viel Wiederholungen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SciFi langweilig!

    DS9 kommt doch (Samstag/ Sonntag 16 Uhr). Auch muss ich sagen, OK ich bin (ausser Startrek) jetzt auch nicht DER Serienfan, und ich sag mal so. Ich will den Sender nicht mehr missen, und schaue hier und da gerne mal einen Startrek Teil zwischendurch. In der Primetime schau ich Sci Fi ehrlich gesagt eher selten...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SciFi langweilig!

    Ich habe auch nicht geschrieben, das DS9 gar nicht kommt ;). Nur genau ab der Staffel wo es so richtig losgeht mit dem "Dominion" fehlen die Rechte :winken: . Und bei Voyager ist es noch "extremer" da hat man eben nur die Rechte an der ersten Staffel, der rest liegt bei Pro7/Sat1

    Ich habe ja geschrieben: "Anfangs hieß es z.B mal, das SciFi mit Sat1 verhandelt, zum Mindist Voyager und DS9 auch komplett zu zeigen"

    Ich hab das wichtige an dem Satz mal Fett und Rot gemacht :D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SciFi langweilig!

    Man zeigt aber erst mal nur Staffel 1, so dass es nach 2,5 Wochen schon wieder mit dem Doctor vorbei ist.

    Ich fände es klasse, wenn man auch die alten, von VOX und RTL synchronisierten Staffeln zeigen würde. Die verstauben ja seit 123 Jahren im Archiv. Gerne kann man Doctor Who Classicsa auch nur im O-Ton senden. Hauptsache, ich bekomme davon mal was zu sehen.
     
  7. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SciFi langweilig!

    Ich hab Sci Fi nun auch schon länger und schau da fast gar nichts mehr. Vielleicht einmal alle 2 oder 3 Monate, dass ich da nochmal reinschaue. Liegt wirklich daran, dass die immer und immer wieder das selbe Material runterleiern. Bei 13th Street ist es auch nicht allzuviel besser.
    Mein Wunsch wäre auch der nach mehr Abwechslung und vorallem mehr Filmen, so wie es auch bei Sci Fi und 13th Street Ablegern in anderen Ländern (Frankreich, UK) üblich ist.
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SciFi langweilig!

    Als ich Ende 2005 das PayTV Abo bei ISH abgeschlossen habe war ich begeistert von SciFi :D. Viel Star Trek und Captain Future. Heute schau ich den Sender nurnoch wegen Star Trek TNG.
     
  9. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SciFi langweilig!

    Stargate SG 1 ist jetzt bei scifi ja fast am ende angekommt. Wisst ihr ob es dan noch mal von anfang an wiederholt wird und wenn zu welcher zeit? würde gerne aufzeichnen
     
  10. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SciFi langweilig!

    ab 03.11.2008 zeigt scifi immer 20:15 Mo - Freitags Stargate Atlantis.
    Scifi ist außerdem zuversichtlich, dass man den zuschauern auch Stargate: The Ark Of Truth" und "Stargate: Continuum presentieren kann.