1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SciFi langweilig!

Ich fühlte mich überhaupt nicht angegriffen. Hast Du eine Ahnung, wie das ist, wenn ich böse werde? Dann vergleiche dies mit einem Sturm im Wasserglas. Die nächste Steigerung ist dann Kyrill. Dann wäre ich böse. Bei Tornado sehr böse. Nur als Messlatte...

Was Du Dir über mich vorstellen kannst, mag für Dich interessant sein. Für mich nicht, und mit Sicherheit für die Forenuser noch viel weniger.

Wie gesagt, ich kann austeilen, aber auch einstecken. Und ich habe auch keine Angst in ein Fettnäpfchen zu treten. Früher war ich mal kurz unter "Kyrill", und deswegen gabs ne Sperre. Ich sag Dir das jetzt, auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste. Handzahm bin ich deswegen noch lange nicht!:D

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es war nicht meine Absicht irgendjemanden hier als dumm oder alzheimerkrank hinzustellen. Sollte das so rübergekommen sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich mag die Telekom aus mehreren Gründen nicht:
    1. Hatte beruflich mehrfach mit ihnen zu tun und den Laden als extrem inkompetent kennengelernt
    2. Laut Medien Geschäftsgebahren eines Monopolisten
    3. Sehr hohe Preise (keine Ahnung, ob das heute noch zutrifft - bei Alice zahle ich für ISDN, Telefonflatrate, DSL 16.000 und Internetflatrate 31,95 € bei einem Monat Kündigungsfrist)

Für IPTV scheint sie allerdings zurzeit die mit Abstand beste Adresse zu sein.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Welchen Mehrwert habe ich, wenn ich SciFi abonniere?
    Welche Serien werden mir geboten, die ich nicht im Free Tv umsonst bekomme?

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Arkadia 2008

Der einzige Mehrwert besteht darin, das alles ohne Werbeunterbrechung kommt! Das wars auch schon!

Alles andere bekommst du wesentlich früher im Free TV! Alle Serien, die derzeit auf Sci Fi laufen, kamen oder kommen derzeit auch im Free TV!

Da besteht absolut null Mehrwert! Ich kenne keine Serie, die derzeit exklusiv nur auf Sci Fi laufen würde!

Lohnt sich also nicht zu abonieren! Kannst du auch im Free TV gucken und Geld sparen! Mittels PVR kannst du dann die Werbung sogar vorspulen!

Kurz und knapp: Wer einen PVR oder noch einen normalen Videorecorder hat, der kann die Serien alle im Free TV sehen! Die Werbung ist hier auch kein Problem mehr! Deswegen hat Pay TV auch keine Chance in Deutschland! Es gibt eben dort nichts exklusives!

MFG
    fernsehfan

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das klingt schon besser ;).

Danke wenigstens einer der meine Kritik verstanden hat :D .

Diese Frage könnte man eigentlich bei allen premiere sendern außer sport stellen...

Und die antwort wäre bei allen ähnlich.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mich bei Kimogino für meine Bemerkung entschuldigt, nicht bei dir. Wobei mir immer noch nicht klar ist, was daran so verwerflich war, immerhin war meine Bemerkung rein ironisch gemeint. Ob ich deine Kritik verstanden habe, bzw. sie für gerechtfertigt halte steht also auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Habe ich das gesagt?

Na wenn du meinst...

Ob die ironisch gemeint war oder nicht kann man hier im forum leider kaum noch erkennen.

Manche wollen wirklich "anmachen", andere nur ironisch sein usw.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das sind Deine persönlichen Erfahrungen. Aufgrund 4 jähriger Call Center Erfahrung für Tele 2 und Arcor kenne ich die Pappenheimer und würde mich dort nie preselecten, geschweige denn deren Geschäftsgebaren gutheissen,
    hinzu kommen noch diverse Geschichten aus dem Bekanntenkreis, insbesondere Arcor und Alice.

Und im letzten Satz bestätigst Du, das T-Home das beste IPTV hat. Die Preise sind Staffelpreise und erschwinglich. Ab 49,95 gehts für Triple Play mit 16er Leitung usw. los. Pay TV kostet natürlich extra...:D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das sind Deine persönlichen Erfahrungen. Aufgrund 4 jähriger Call Center Erfahrung für Tele 2 und Arcor kenne ich die Pappenheimer und würde mich dort nie preselecten, geschweige denn deren Geschäftsgebaren gutheissen,
    hinzu kommen noch diverse Geschichten aus dem Bekanntenkreis, insbesondere Arcor und Alice.

Und im letzten Satz bestätigst Du, das T-Home das beste IPTV hat. Die Preise sind Staffelpreise und erschwinglich. Ab 49,95 gehts für Triple Play mit 16er Leitung usw. los. Pay TV kostet natürlich extra...:D