1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. September 2003.

  1. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sagt mal woher weisst du das??
    Mich interessiert auch immer ne längerfristige Senderplanung um zu wissen was das nächste Vierteljahr kommt.

    Also wäre nett, wenn ihr die Quellen angeben könntet
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Renegade0147

    Das mit Slider habe ich von:
    www.tvwunschliste.de
    Dort kann man bis Ende November alle Serienstarts im Free & PayTV anschauen.

    Alles andere gibts bei:
    www.tvinfo.de
    PS Du mußt in der Adreßzeile die Daten abändern dann gehts mit der Vorschau z.Zt. bis Ende November

    Ciao
    MS2K
     
  3. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In einer Mail an Universal hatte ich meiner Enttäuschung Ausdruck veliehen, dass der neue SciFi-Kanal wieder nur aus ins Deutsche nachsynchronisiertem Material bestünde, und dass ich daher, obwohl mich das Genre interessierte, auf ein Abonnement von SciFi verzichten würde.

    In einer Antwort schreibt Frau Sophie Stuhlfelder von Universal u. a. "Im Moment können wir noch keine konkreten Aussagen zum Zweikanalton machen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es in Zukunft möglich seien wird, die Serien und Filme in Originalton zu sehen.".

    Gruß vom Nic
     
  4. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    hab mich die Tage mal auf SCIFI verirrt. Täusch ich mich oder wurde JURASSIC PARK 3 nicht in Stereoton ausgestrahlt? Kam mir irgendwie so vor, allenfalls war es ein sehr mattes Stereo'chen das ich mit bloßem Ohr zu hören dachte? Müßte mal meine DVD zum Vergleich zücken.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    @Filmliebhaber

    Wieso holst du diesen alten Thread hoch? Dieser Thread ist ja schon über 1 Jahr uralt.
     
  6. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    um keinen neuen SCIFI-Thread aufzumachen.
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    TYPISCH!!

    MAcht man ein neues auf meckern alle "BENUTZ DIE SUCHE "

    Und holt man ein 2 Jahre altes thema hoch kommt "WARUM HOLSTE DAS THEMA HOCH DAS ISS UHRALT"

    *G* ;-)

    Man ich warte auf diese verfickte smartcard damit ich auch endlich SciFi kucken kann! ;-)
    Wollte am 31.12 SG1 kucken aber neeeee....

    Ja also momentan muss SciFi noch immer etwas am Programm werkeln glaub ich. Jetzt läuft gerade invisible man.

    Aber an sich hat er sich ja sehr gut gemausert denk ich. Immerhin sagen viele SciFi und 13st ist gut ;-)


    Laut TV-Genial ist JP3 übrigens STEREO gewesen

    PS: aber die Frage wäre wirklich in nem eigenen Thema passender gewesen da total OT ;-)
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    hat sich erledigt, sorry!

    greets
    Johnny
     
  9. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    ICH WILL MEHR STAR TREK AUF SCI FI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

    JP3 wurde in Stereo ausgestrahlt.