1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. September 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ...was ja nicht gerade für die Qualität des Pluspaketes spricht, obwohl ich der Meinung bin, das der Discovery Channel der TOP-Kanal ist.

Naja, zu Deiner Kündigung:
    Hau raus den Schitt und hol Dir ein Prepaidabo mit Receiver, verticker den Receiver auf Ebay und schaue mehr Programme für weniger Geld. Premiere will das anscheinend so.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, meine D-Box-Sagem mit RGB-Fehlern will kein Mensch mehr. Und Bei ebay "stapeln" sich die D-Boxen auch...

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Na siehste mal, die RGB-Fehler Sagem geht noch für 150-180 Euro auf Ebay weg, für 260,-Euro bekommste schon ein Komplettpaket mit Prepaid, dann haste im günstigen Fall 80,-Euro für ein Jahr Prem bezahlt, buchste noch Plus im Prepaid zahlste 99,-Eur/Jahr, macht insgesamt 180Euro, macht dann 15,-Euro/Monat für ALLES.

Warum also Premiere in den A*sch kriechen?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wird nich lange dauern dann gehen die Preise wieder hoch, nämlich dann wenns keine D-Boxen mehr gibt.
    Gruß Gorcon

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe auch noch 3 DBoxen gebunkert, ne Philips, ne Sagem und noch ne Einser Nokia.
    Ich tippe Anfang nächsten Jahres gehen die Preise wieder hoch;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @digirec. eigentlich haste Recht, die Welt will betrogen werden. Werde das wohl so machen. Is aber nicht meine Mentalität.

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wüste nicht was das mit Betrug zu tun hat, im Mobilfunk ist es seit Jahren "Standard", daß man sich entweder ein Telefon "abgreift" oder eben einen neuen Vertrag macht. Das ich das nicht gut finde (weder bei Premiere noch bei den Funkern) habe ich hier schon oft geschrieben, wenn es die Marketingfuzzies aber so wollen - mein Gott - selber Schuld!

Im Mobilfunk könnten wir längst für 9Cent/Minute tagsüber in alle Netze telefonieren und Premiere könnten wir mit allen Kanälen für 12,-Euro/Monat haben. Davon weiche ich keinen Zentimeter!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal sehen. Hoffentlich gibts dann zu Weihnachtsgeschäft vernünftige Receiver. Die Technisatkabelboxen möchte ich nicht.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde jetzt schon kaufen und mich nicht auf Weihnachten verlassen. Lieber ne kurze Zeit "überbrücken" aber dafür die Schafe im Trockenen haben, als im Januar in die Röhre schauen... winken

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du wirst dann bald defenitiv kein P. mehr schauen? Dann haste ja nix mehr zu ärgern...