1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi jetzt knapp einen Monat auf Sendung- ein Bilanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. September 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hast ganz Recht Deep Space Nine gefält mir als einzige von den Filmen und Serien der Star Trek reihe überhaubt nicht. Der rest ist aber in Ordnung schaue eigentlich fast jede Folge wen ich zeit habe.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deep Space Nine ist die beste der Star Trek-Serien! Digitalreceiver, Gescmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich kann mit Deinem Terminator-Indianer-Jones-Quatsch nix anfangen. So ist das.
    Eike
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wehre ja auch schlim wen jeder den gleichen Geschmack hätte. Stell dir mal nur vor jeder hätte das gleiche an und würden alle nur die gleiche Serie Schauen Wie Langweilig
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo!
    Zum Thema Star Trek bei SciFi erhielt ich folgende mail des Senders:
    "... zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine konkrete Aussage zum Sci-Fi-Programm 2004 machen. Natürlich sind wir bemüht, die Wünsche unserer Zuschauer zu berücksichtigen. Aufgrund des vielfältigen Angebots guter Serien im Science-Fiction-Genre sind wir jedoch gezwungen, eine Auswahl zu treffen. Wir sind bestrebt, mit dem regelmäßigen Start neuer Serien unser Programm abwechslungsreich zu gestalten. Wir freuen uns sehr über Anregungen und werden versuchen, diese in unsere weiteren Planungsüberlegungen einzubeziehen.
    Selbstverständlich sind wir uns darüber im Klaren, dass "Star Trek" die Kultserie des Genres ist, die auf der Wunschliste unserer Zuschauer ganz oben rangiert. Es hat lizenzrechtliche Gründe, dass wir am 1.September vorerst ohne "Star Trek" gestartet sind. Weil wir aber wissen, wie viel den Sci-Fi-Fans an der Serie liegt, werden wir das Ziel, "Star Trek" irgendwann auf SciFi zu zeigen, nicht aus den Augen verlieren."
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Energie !!!!!!!!

    digiface
     
  6. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich bin mit SciFi eigentlich ganz zufrieden.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass zur "Prime-Time" um 20.15 Uhr ein Spielfilm laufen würde.

    Gruss, F.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Vorschlag würde ich mich anschließen - wobei die Primetime von mir aus auch um 21:00 Uhr beginnen könnte.
    Der Termin Sonntag um 20:15 Uhr erscheint mir verschenkt, da ist einfach mal Tatort-Tag.
     
  8. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Babylon 5 müsste dringend auf Scifi gebracht werden, noch dringender als TNG welches schon tausend mal auf diversen Free-TV Sendern abgenudelt wurde.

    B5 kann meines Erachtens nur auf Pay-TV funktionieren, da die Saga zu komplex und aufeinander aufbauend ist.
    5 Unterbrecherwerbungen für eine 45 Min Folge und wöchentlichem Sende-Rhytmus war der Tod von B5 auf Pro 7 vor Jahren.

    Jaja, ich weis, B5 gehört WB und wird deshalb wohl kaum auf Premiere/SciFi zu sehen sein. Sehr schade.

    <small>[ 24. September 2003, 15:11: Beitrag editiert von: Weefek ]</small>
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hm, dann mußt Du aber ein merkwürdiges Pro 7 empfangen, da bei "meinem" Pro 7 Serien nur dreimal (früher zweimal) unterbrochen werden. sch&uuml
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann will auch von anderen zukaufen, Verhandlungen laufen.

    digiface