1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

****** SciFi ich will Universal Studio wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zypepse, 2. September 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja aber

    Classica wäre der bessere Kandidat für den Rauswurf.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, daß sag mal einen Klassikfreund...
    Andereseits haben wir mit MGM nun einen Sender der ein ähnliches Programm hat wie Studio U.
    Auf diesem Sender laufen auch Universalfilme und auf Studio U. liefen auch MGM-Produktionen. Da konnte man auf einem Verzichten.
    Gruß Eike
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sowieso alles Käse !!!!!!!!!!!

    Es laufen die gleichen Serien und Filme, es gibt nicht mehr und nicht weniger, und wie die Sender Heissen, oder von wem sie betrieben werden, ist doch egal !

    digiface
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nur aus der Sicht eines pubertierenden Ibico's.
     
  5. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anstatt hier solch einen blöden Beitrag zu veröffentlichen, hättest Du das an Premiere schreiben sollen. Hier kann doch keiner etwas daran ändern.
    Oder kommt es Dir nur darauf an, die Leute aufzuhetzen?!? wüt
     
  6. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um in die schwarze Zahlen zu kommen kann man mit einem SciFi Channel schon mehr locken, als mit einem Studio Universal, in meinem Bekanntenkreis wollen einige jetzt Premiere abonieren, um SciFi zu sehen, da sie fans von einigen der Serien dort sind......
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das du immer gleich alles als Hetze auslegen musst, nervt auch langsam. Da schaut man in einem anderen Thread und siehe da: ein "Oder kommt es Dir nur darauf an, die Leute aufzuhetzen"!

    Vielleicht ist es manchmal doch besser sich so einen Kommentar zu verkneifen und einfach das "Gemekere und Gemotze" zu überlesen.

    @Plutoman

    Ich habe nur geschrieben, dass man SciFi auch auf Studio U hätte zeigen können. Immer neue Sender aus dem Boden zu Stampfen und dann irgendwann die gleichen Filme und Serien von vorne zu zeigen kann es doch auch nicht sein.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre ein ziemlich großer Fehler, ist Classica doch ziemlich konkurrenzlos und ein wirkliches Premiumprodukt!
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich frag mich überhaupt was die Diskussion soll - Premiere muss sein Angebot ausbauen und nicht reduzieren.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @amsp: Genau so ist es und nicht anders. läc