1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi gestartet! Super Trailer 15 Minuten!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 1. September 2003.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal die nächsten Filme Serien genau ansehen dann kann man vieleicht mehr sagen zur Bildqualität. Das ist immerhin der Erste Film den die Senden breites_ Und wer kann mir mal sagen wann Premiere damals Scifi abgeschaltet hat läc
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke auch, dass die schlechte Quali einfach nur an dem Master von Stargate liegt.
    Sieht ungefähr so aus, wie meine 8 Jahre alte Laserdisc.
    Neuere Serien sehen bestimmt besser aus.

    gruss
    M
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also ich bin erstmal zufrieden mit dem Start des Scifikanals. An alle notorischen Meckerer: Das ist ja erst der Start. Nächsten Monat gibt es ja bereits schon Apollo 13. Warten wir doch erstmal ab. Bestimmt kommt auch bald etwas neuere Serienware. Ausserdem habe ich Stargate die Serie nie richtig gesehen, das sie ja leider auf RTL 2 läuft, und ich diesen Sender nicht besonders mag. Bin mal gespannt ob die auch richtige Klassiker des Genres zeigen, wie 2001 oder ET. Freue mich schon auf die Dokumentationen.
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich find das lustig, viele meckern aber alle haben sie Premiere. Also muss das Programm ja recht gut sein. Oder es kündigen jetzt alle weil der Film keine 100 % gute Qualität hatte breites_
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider falsch. Auch bei der Primacom gibt es kein Studio Universal mehr!
     
  6. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    moin flo,

    schläfst du eigentlich nie.........?


    grus kahuna
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bedeutet das was gutes oder schlechtes. Ich denke eher schlechtes breites_
    Aber ich habe schon einige gute Filme (z.B. "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All" oder "Fahrenheit 451" entdeckt. Klar die laufen schon ab und zu im Fernsehen, aber auf "Schlachthof 5" habe ich lange nicht gesehen freue mich schon drauf.

    whitman
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau !!!! Den Film brauch ich nicht, den hab ich schon in DVD, hoffentlich haben sie die Serien an Land gezogen !!

    Aber ich denk mal es war ein Paket, so wie es normal auch üblich ist, mit Nemesis als Sahnehäubchen !

    ( Wollemer mal ganz stark hoffen !! )

    digiface
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also die Bildqualität heute bei Stargate gefällt mir schon wesentlich besser läc
     
  10. rulus

    rulus Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Die Bildqualität gefällt Dir ?
    Dann bist Du wohl nichts gutes gewöhnt!
    Die senden in 480 x 576, ganz toll :-(((

    by rulus