1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi gestartet! Super Trailer 15 Minuten!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 1. September 2003.

  1. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Zwischenfrage: Weiß jemand jetzt definitiv ob SciFi im Monat September freigeschaltet ist für ALLE ?
     
  2. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Ja ist für alle freigeschsltet die ein Abo haben.


    Gruß
    Ronny

    <small>[ 01. September 2003, 10:27: Beitrag editiert von: ronnyef ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn'se mit werben, müssen sie es auch zeigen !!

    Gesehen habe ich es leider noch nicht, aber ich glaub Dir winken !

    digiface
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Bluemchen: Stimmt nicht! :cool: Ich will nur ein optimales Programm im Preis-Leistungsverhältnis für meine 38€ im Monat. Und es ist wohl so, daß hier wirklich x-mal wiederholte Ware gesendet wird, kein wirkliches neues, exklusives Material. Hätte man zB den Auftakt mit StarWars Ep. 4 gemacht, der nun wirklich sehr selten läuft. Oder mit Buffy etc., aber bitte recht neue Folgen. Das wäre was. Aber Stargate der Film u.a. sind nun schon wirklich abgehangen. Wobei ich durchaus Wdh. zu schätzen weiß.
    Also, ganz ruhig. Ich werde vorerst weiter Abonnent bleiben, weil ich gerne Fußball schaue, aktuelle Filme, diese mit Abspann sehen kann usw. Es ist nicht alles schlecht an P, aber es gibt vieles zu verbessern!
     
  5. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    hier ne Nachricht zu Farscape und 2Kanal Ton:

    Farscape: Bald wieder in Deutschland.

    Zumindest für die Abonnenten des im September auf der Premiere-Plattform startenden SciFi-Channels. Dies enthüllte Wolfram Winter, Geschäftsführer des SciFi-Channels in Deutschland in einem kürzlich exklusiv mit SF-Radio geführten Interview.

    Nach dem Thema "Filme und Serien im Zweikanalton" befragt, offenbarte Wolfram Winter: "Wir werden wohl einen konkreten Fall haben. Wir haben die Serie Farscape quasi unterschrieben und dort wird es letztendlich die 4. Staffel auf jeden Fall als Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen geben. Da wird das englische Original angeboten werden. Es sieht aber so aus als würden wir alle 4. Staffeln im Zweikanalton anbieten werden.

    Für Deutsche Fans der Serie "Farscape" ist dies nach den eher schlechten Nachrichten der Vergangenheit ein deutlicher Lichtblick. Bleibt jedoch abzuwarten, ob das für SAT1 Signalwirkung haben könnte, und man dort die Serie zurück ins Programm holt.

    Quele: http://www.corona-magazine.de/
     
  6. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ne blöde Frage:

    SciFi ist im September also für mich als reinen "Film" Abonnenten empfangbar.
    Ich habe keinen neuen Kanalsuchlauf gemacht, also finde ich SciFi unter "Studio Universal" richtig ?

    Gruß

    Martin
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so isses. Mein Humi hat dann beim Schalten auf den Kanal die Kennung aktualisiert.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich hab mir jetzt in der Fußballpause vom DFB Pokal mal den 15 Minuten Trailer angeguckt

    an welcher Stelle kommt denn da was von Star Trek ?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Es werden JEDE Menge Ausschnitte aus Star Trek: Nemesis gezeigt. Aus den einzelnen Serien hab ich jetzt auch noch nix gesehn.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also vor wenigen Minuten habe ich mir nochmal den Trailer angeschaut und da gab es ein schönes Pausenbild mit ausserirdischem Kind mit grossen Augen: Es geht gleich weiter...

    Danach einige Bildstolperer und der Trailer lief wieder weiter. Also laufen im Hintergrund wohl die letzten technischen Vorbereitungen.

    Wer eine dBox1 mit NOKIA FTA 2.4 Software hat, kann über die Kanalsuche untert 11.758 (Transponderfrequenz), Horinzontal, 27.500 und 3/4, Netzwerksuche: Nein den Transponder nochmals einlesen. Aus dbox-Anzeige STUDIO (Universal) wird dann am Display SCI FI...

    Gruß
    Manfred