1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scifi geht aber plus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 1. September 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    da zapp ich mich nach feierabend so durch und was muss ich feststellen? der scifi kanal ist da aber alle anderen kanäle meines plus paketes sind dicht.. "ihre karte ist für diese..."
    und an der hotline is kein durchkommen... entt&aum

    habe ein super+plus abo, gestern gings noch

    hat noch einer/eine zufällig das gleiche problem?

    greets
    Johnny

    <small>[ 01. September 2003, 19:44: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    heute ist der Stichtag wo viele Abos auslaufen, insbesondere Treueabos Super Plus für 28 €

    bist du sicher das du laut Vertrag auch über den 1.09. hinaus noch das Plus Paket inklusive hast ?

    SciFi ist klarm das er frei ist, weil der für alle im Sept. freigeschaltet ist

    <small>[ 01. September 2003, 19:55: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @guy
    mein abo läuft bis 30.09.

    bin grade bei der hotline durchgekommen, der sagte es kann sein da heute ne menge umgestellt wird das es blabla... und ich soll mal ne halbe stunde auf einem plus kanal lassen... und dann gucken... wenn nich dann bitte die technik hotline anrufen, aber nach seinem system hab ich super und plus auf der karte...

    hab auch schon alle tricks wie neu anmachen, karte rein raus etc. schon durch

    bin jetzt seit 20min auf mgm, so far nothing... "ihre karte ist für ..."
    geb denen nochmal 20 min dann ruf ich nochmal an... ich will doch MqCuade sehen... entt&aum

    greets
    Johnny
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    nur zur info, es geht immer noch nicht
    gestern nacht bin ich dann endlich mal durchgekommen, und als man mich zu mabo service durchstellte wurde mir gesagt das die vergessen hätten bei meiner mittäglichen vertragsverlängerung auch das plus paket mit einzutippen... frage mich wie das denn sein kann, war immerhin der hauptgegenstand der langen diskussion am telefon...

    was ich ätzend finde ist das innerhalb von sekunden kanäle weg sind, aber ne wiederfreischaltung kriegen die nicht auf die reihe...

    ach ja... ich tipp das jetzt zum dritten mal in den beitrag, entweder ärgert mich hier einer und löscht alles... oder mein rechner spinnt...

    greets
    Johnny
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    so letztes post zu dem thema

    nachdem ich grade wieder bei der hotline angerufen habe hatte ich eine sehr nette dame am telefon, habe das problem geschildert, die hat das problem erkannt und direkt in ihrem pc gelöst, 5 minuten später gehen wieder alle kanäle für dich ich auch bezahle... warum nicht gleich so?

    jedenfalls is jetzt gut...

    greets
    Johnny
     
  6. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    PREMIERE ist halt manchmal nur aufs Geld aus... Was ich bei denen bevorzugen würde ist eine Rechnung jeden Monat mit der Zeitschrift. Damit man auch mal sehen kann, was man wirklich abboniert hat und wie viele Filme/Sonderleistungen man abboniert hat. Die buchen einfach nur ab und das ist voll s******.

    MFG
     
  7. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Marne
    lange nicht mehr gemeldet hat aber nun wieder mal was sage , :)))

    wie du schon erwähnt hast bzw andere vorher auch , die plus kanäle sind bei deiner umstellung des vertrages " vergessen" wordne bzw systemseitig einfach nicht umgestellt worden ...

    zur dauer der lösung: najo ....da kann ichnur sagen : solltest du nen normalen service man ans ohr bekommen dauert es per weiterleitung einige tage ......

    bekommst du einen ans ohr der das auf den "ersten" blick sieht und das abstellen kann gehts es 5 mins :)

    da geht es nicht um geldmacherei oder so , sondern einfach wie schnell können die prem mitarbeiter die system fehler manuel nachkorrigieren ......

    ..dies kann z zt jedoch mal 3-5 tage dauern da sehr viel zu tun is

    in diesem sinne

    lieben gruß neo
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    hehe war bestimmt die gleiche Frau die ich hatte breites_ breites_
    Ich hatte meine D Box getauscht, weil die von Nokia kaputt war (neue Nagrakarte nahm die D Box nicht an und startet nicht richtig, Kaufbox) da haben sie mir eine neue D Box von Sagem geschickt, die funktioniert jetzt tadellos, aber eh ich meine Sender freigeschalten bekam (hab Film und plus) hats ganze 4 Anrufe und 3 stunden gedauert eh ich alles wieder hatte.
    Naja und dann am Schluß beim letzten Anruf kam das gleiche wie du schon oben geschrieben hast und alle bestellten Kanäle waren innerhalb 5 min wieder da.

    <small>[ 10. September 2003, 01:42: Beitrag editiert von: LiF1_Tom ]</small>
     
  9. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Hallo, bei mir ist genau der selbe Fall eingetreten.
    Morgens angerufen und den vertrag verlängert
    Super + Plus.
    Abends wollte ich Krimi sehen und auf allen Plus Kanälen ( außer Scifi )diese Meldung dass die Karte dafür nicht freigeschaltet wäre.
    Dabei hatte ich das vor der Vertragsverlängerung ja auch schon.
    Und bei der Hotline war kein Durchkommen.

    Werde es gleich noch mal versuchen da jemanden zu kriegen der mir das wieder freischalten tut.
     

Diese Seite empfehlen