1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi-Ein Schrottsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. April 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Scifi-Ein Schrottsender

@Arkos
    Stimmt nicht ganz!

MutantX-wird gerade 2.Staffel zum ersten Mal ausgestrahlt.:cool:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@TechnoFan

Stimmt!

Solange 4. Staffel noch nicht synchronisiert ist, geht auch OV.

3. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist doch so, als wenn sie letztes Jahr im September mit 44 Folgen gestartet wären. Und das wären dann 2 Staffeln?! Ergo nix neues, was da jetzt ausgestrahlt wird. Kann mich da aber auch irren, da ich die Serie nicht geguckt habe. Ist mir schlicht zu langweilig. :)

Sliders wird ja nun auch schon wieder bald ausgestrahlt. Ist auch schon wieder eine Wiederholung.
    Dummerweise wird da wohl auch wieder mitten drinnen aufgehört, so daß die letzten Staffeln auf FTA Sendern geschaut werden müssen.
    Stargate, ob denn dieses Mal die 7. Staffel ausgestrahlt wird?

Nene, das ist alles nix mit SciFi. Da war der erste Versuch vor ein paar Jahren bedeutend besser. Jetzt wird meistens nur sehr tief in der Mottenkiste gekramt und uraltes Zeug gesendet.
    Das Einzige, was mich hielt ist Farscape, aber leider wird das auch so lieblos behandelt, nur in OV. EinZeichen für mich, daß SciFi nichts, aber auch gar nichts in den eigenen Sender inverstieren will.
    Ich trage mich immer noch mit der Hoffnung. das die zwote Ausstrahlung synchronisiert wird, und daß das erste Jahr SciFi nur ein Schnupperjahr war, um zu sehen, wie es so läuft. Viel Hoffnung auf Änderung habe ich bisher allerdings nicht.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na da liefen aber fast überhaupt keine SciFi Filme. Ich fand den Sender damals extrem schlecht.
    Wobei ich mit dieser ständigen Wiederholung der Serien auch nicht zufrieden bin.
    Gruß Gorcon

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Letztes Jahr wurde die 1.Staffel von "Mutant X" zweimal hintereinander wiederholt, darum 44 Episoden, ab nächster Woche dann zum ersten Mal die zweite Staffel, in den USA läuft ja schon die dritte und letzte Staffel (da das Studio Fireworks Pleite gegangen ist, nur "Andromeda Season 5" wird für den US-Sci-Fi-Channel weiter produziert). Den Wiederholungen kann ich was Gutes abgewinnen, denn wenn ich eine Serie aufnehme und bei der Aufnahme was schief läuft, kann ich auf die WH. warten und dann nochmal aufnehmen, was nicht geklappt hat. Was ich noch gut fände, wenn "SciFi" nochmal "Mission Erde" (Earth - The Final Conflict)wiederholen würde, da fehlen mir noch paar Episoden und dann gleich die 5.Staffel, wenns nicht anders geht auch in der Original-Version wie bei "Farscape", dranhängen würden.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Irgendwie dreht sich alles im Kreis.
    :eek:

http://213.211.192.131/forum/showthread.php?p=297815#post297815

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  7. Mrs.Moon

Mrs.Moon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde generell einige Sender bei Premiere Plus sagen wir mal verbesserungswürdig.

SciFi wegen diesen Endlosserien, und zwar immer die gleichen.

Krimi, weil sich das auf deutsche Billigproduktionen beschränkt, es aber sicherlich in anderen Ländern auch noch Krimis gibt (oder man zeigt wenigstens alte)

Serie weil es unbekannte Billigdinger sind, die nur selten von nochklassigen Ausnahmen unterbrochen werden (z.B. Six feet Under, etc.)
    Die einzigen Sender die mich überzeugen, weil sie annähernd halten, was sie versprechen sind Nostalgie und 13th. Und natürlich Dioscovery & Co.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja, 13th Street geht mir mit ihren "Low" and Order machtig auf die Ketten.
    Gruß Gorcon

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Da sieht man mal wieder das man es nicht jedern Recht machen kann:)

10. siewa

siewa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Außer Farscape lief in letzter Zeit nicht wirklich viel interessantes auf SiFi. Ich habe das Programm seit Januar mitbekommen und die Filme die vor jeder Folge der 4. Staffel von Farscape liefen waren durchweg Schrott. Möchte mich im übrigen bei der Internetseite von www.sf-community.de bedanken. Die haben jede Folge (fehlt nur noch 4/17 und 4/22) super übersetzt. Hat das ganze beim schauen wesentlich erleichtert, als wenn Untertitel liefen. Jetzt kann man nur hoffen, das SiFi die Miniserie von Farscape Ende des Jahres, zeitgleich mit USA und GB, ausstrahlen. Wird ja eh nicht übersetzt. Das einzig positive bei OV war, das ich mich wieder mehr mit englisch beschäftigt habe und einiges dabei wieder aufgefrischt wurde. :)