1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi-Ein Schrottsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. April 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Also wenn ich mir das programm von Sci Fi UK anschaue, dann bin ich über die Filme dort schon eher erfreut. Die Serien hauen mich auch dort nicht vom Hocker (dauernd Joe Doe, Tremors oder Farscape).

    Aber Outer Limits oder Twilight Zone zieh ich mir dann schon ab und zu mal rein.

    Und wie gesagt, die Filme sind dort eigentlich durchweg sehenswert:

    Heute: Cube 2*
    Morgen: Bram Stoker's Dracula
    Samstag: Near Dark und Wolf
    Sonntag: From Dusk Till Dawn 2*
    Dienstag: Little Shop of Horrors (1961)
    Samstag: Die Mumie
    etc.

    * = OK, das sind Filme die ich mir auf Sci Fi UK schon deshalb anschaue, weil sie wohl erst später oder gar nie im dt. TV zu sehen sein werden. Ob die Filme gut oder schlecht sind, darüber lässt sich streiten. Außerdem wird der Begriff Sci Fi in UK etwas gedehnt (siehe auch "Die Mumie").

    Der dt. Sci Fi Channel könnten sich ruhig ein Beispiel daran nehmen...

    <small>[ 06. Mai 2004, 09:17: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, die Filme die Du aufgezählt hast haben aber mit SciFi nicht viel zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das finde ich nicht! Ich fand den ehemaligen SciFi Kanal extrem schlecht da er fast keine SciFi Filme gebracht hat sondern (fast)nur Horor und Fantasy Filme. Entweder man macht Themen Kanäle oder man lässt es. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sehe ich das auch. Die damaligen SciFi, Comedy, Star, etc. waren ein Witz.
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    OK, aber andererseits macht das Sci Fi in Deutschland ja nicht so wie die Briten - sondern sendet NUR Sci Fi Filme und Serien - aber das ist anscheinend auch nicht ok.
     
  7. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Das mit den nur Sci Fi finde ich
    ja gut, nur nicht so olle Kamellen.

    Das Programm ist ja fast das gleiche wie
    vor einem Jahr als der Kanal on Air ging.

    Für mich gibt es ab Heute z.B nichts mehr
    was mich intressiert (Farscape nur in Englisch, alles andere ist Wh. oder B-C Ware)
    (ob die neue Staffel von Andromeda kommt glaube ich auch nicht, höchstens auf RTL2 usw usw..)

    Gruss

    Marcus
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kauf dir die Doppel-DVD mit allen Folgen. Kostet so um 18 € rum. Ein paar Specials sind auch drauf. Vor allem ein echt guter 5.1 Mix, der beim abheben der Orion tierisch Spaß macht. Die alte Mono Spur ist auch drauf. Ich habe den Kauf nicht bereut......

    Mit DD 5.1 wird "Raumpatroullie" nie auf Premiere kommen....
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meinst Du den ehemaligen Kanal SciFantasy, oder habe ich was verpasst? Da waren nur die Horror Filme fehl am Platz.

    whitman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, den meine ich. Dort liefen fast keine SciFi Filme, die liefen auf den anderen Kanälen.
    Gruß Gorcon