1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi-Ein Schrottsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. April 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gegen die ollen Kamellen an sich hätte ich ja nichts, wenn es nur nicht immer die gleichen ollen Kamellen wären.
    Sogar die Filme aus der ersten Stunde, Stargate der Film, Colossus usw., sind noch im Programm.
    Als größte Frechheit empfinde ich aber ihr "Sci Aktiv: Der Wunschfilm". Mal ehrlich, da laufen zwei Filme monatelang im Programm bis sie keiner mehr sehen kann und dann darf man wählen ob nun Film A oder B zum hunderstenmale Wiederholt wird, da kommt man sich doch wirklich verarscht vor.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich vor allem stört ist der Tägliche Sendetermin für Serien. Das ist für mich gar nicht brauchbar weil ich dann alles andere auf den Free-TV oder Premiere-Film-Kanälen verpassen würde!

    Ich würde mir ganz gerne mal CSI auf 13th Street ansehen, aber ich kann es nicht. Serien werden als Wochenterminus geplant und gedreht. Das sollte auch so ausgestahlt werden.
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wenn sie eine Serie schon zum wiederholtenmale täglich ausstrahlen müssen dann doch bitte nicht immer im gleichen Zeitfenster. Outer Limits habe ich bis heute noch nicht gesehen da zu früh, Mutant X läuft dagegen schon wieder im Abendprogramm.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Was mich ärgert ist, das SciFi im August in der Pressemitteilung damit warb Serien wie Akte-X auszustrahlen.
    Nach bereits 3 eMails habe ich immer och die selbe abweisende Antwor bekommen, "zur Zeit ist eine Ausstrahlung von Akte-X nicht angedacht".

    Warum macht man die Kunden so heiss, wenn man im nachhinein garnichts umsetzt ?

    Ciao
    MS2K
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja schade, ich würde für einen guten Sci Fi Kanal sogar bereit sein zu zahlen.
    Aber Kabel 1 bietet derzeit wohl mehr Serien und hat die Rechte.
    Mit Werbung lässt sich halt mehr Geld verdienen als PayTV nach Premiere Machart.
     
  6. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zumal auch noch die unseglichen Zerstückelungen der Filme dazukommen.

    Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter ist bisher der negative Höhepunkt in dieser Angelegenheit. Der wird ja richtig sinnenstellt.
    Wozu gibt es denn den Jugendschutz?
     
  7. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dito. Und damals fragte man sich zumeist auch noch, wozu brauch ich das mal? Eingesperrt wie man ist.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil der Film indiziert ist!
    Gruß Gorcon
     
  9. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    He, wozu haben wir den Jugendschutz? Genau, um diese Filme sehen zu können, ohne daß Kinder es könne, weil die nämlich den Pin nicht kennen. Und wenn er Indiziert ist, dann sollen sie den gefälligst zu einer Zeit ausstrahlen, wo das niemanden stört. Nach 22:00 Uhr.
    Selbst Pro7 hatte den Film nicht so zerstört, wie SciFi. :-( Und das will schon was heißen!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Pro7 lief der auch nie ungeschnitten. (lief der da überhaupt schon?)
    Auf SciFi läuft doch wenigstens eine FSK18 Version.
    Gruß Gorcon