1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. August 2005.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Das ist falsch- "SF - der science fiction kanal" war ein eigner Kanal von DF1, 99 als Premiere und DF1 fusionierten wurde er in "Sci-Fantasy" umbenannt, 2001 wurde er in "PREMIERE SCI-FI" umbenannt und schließlich 2002 eingestellt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    gut dann kann man das aber trotzdem nicht vergleichen.