1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. August 2005.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie viele Staffeln von DS9 diesmal gesendet werden? Bisher ging es ja nach der 3. Staffel wieder von vorne los. Besteht Hoffnung, dass die "interessanten" Staffeln auch mal gesendet werden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Sicher werdn wieder nur die ersten drei gezeigt.
    Aber frag doch mal direkt bei Scifi.de an. (da bekommt man auch immer eine Antwort). ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Sind die ersten 3 Staffeln.
     
  4. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Oh, weh, wenn das stimmt, werde ich noch wahnsinnig.:wüt:

    Vor allem, ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht,
    finde ich im tollen TV Guide von premiere eine Ausstrahlungsbestätigung bis zum
    30.09., aber die Titel der Folgen kann ich nicht sehen.
    Über epiguides habe ich festgestellt, dass die derzeit letzte Folge, dergeheimnisvolle Garak ist, was die These von oben unterstützt.
    Aber in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob es weiter geht oder nicht.
    Meiner Meinung nach geht das schneller, auf den Guide zu achten, als auf eine Antwort zu warten, wobei ich nicht weiß, wie schnell man bei SciFi ist.
    Premiere benötigt nach meinen Erfahrungen 3-6 Tage.
    Ich hoffe nur, dass es doch weitergeht, habe nur Staffel 1-3 auf DVD
    Gruß
    Olli
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    es wird sicherlich noch weiter gehen. nur dazu muss sat1 erstmal was abgeben.

    und scifi ist eigentlich immer recht schnell mit antworten.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Warum soll auf einmal mehr kommen ? Wenn mehr als 3 Staffeln kommen würdem, dann würde SciFi das auch bekannt machen. Da sie das nicht getan haben, werden (leider) wieder nur 3 Staffeln kommen :(
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Mich wieder zu DF1 Zeiten zurücksehn.

    Damals ST-TNG auf SCI-FI --> alle Staffeln alle Folgen !!! :eek:
     
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Bei TNG haben wir doch nun auch alle Staffeln.:eek:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    Klar, hat ja auch lang genug gedauert mal alle Staffeln zu zeigen. :rolleyes: ;)

    Mir gings eigentlich mehr ums Sendeprinzip von DF1:

    Entweder richtig oder garnicht

    Nicht so halbe Sachen die Sci-Fi heutzutage auf die Beine stellt:

    Ein paar Filme, ein paar Serien --> die dann wiederholt werden bis einem schlecht wird. :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi: DS9 wie viele Staffeln?

    auhc bei DF1 hatte scifi nichts mit DF1 zu tun. Genauso wie heutzutage mit premiere.

    Was scifi macht kann premiere nunmal immer noch nicht wirklich entscheiden.

    Und ob sat1 rechte abgibt kann auch premiere nicht entscheiden.

    Mir persönlich ist jedenfalls lieber wenn sie ihre vorhandenen Rechte benutzen. als wie sat1 brach liegen lassen.
     

Diese Seite empfehlen