1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi die Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martone, 23. November 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Naja positiv muss man hier wohl auch anmerkden dass Sci Fi jetzt immerhin shcon eine Serie im Zweikanalton ausstrahlt und dass sie anscheinend ab Februar auch in Dolby Digital senden.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde Sci Fi gut. Für einen Kanal, der neu angefangen hat!!! Natürlich haben die noch nicht viele Filme zur Auswahl. Aber ich glaube das wird sich ändern. läc
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was mich nun aber schon wieder ärgert ist die Tatsache das die Serie "Farscape" wieder jeden Abend kommt. Tut mir leid, ich will auch das andere Programm verfolgen, da muß ich auf diese Serie verzichten wüt .
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kauf Dir ne zweite Box und nimm
    es auf Video auf winken
     
  5. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Sollte Farscape nicht in 2 Kanalton laufen ?
    Habe bei beiden nur deutsch,auch nach Neustart der Box
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    oder die Wiederholung im Vormittagsprogramm sehen / aufnehmen.

    whitman
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hätteste Dir sparen können, war ein Fehler im Sendezentrum, behoben! winken
     
  8. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde SciFi auch gut. Die Filme sind ja nicht so der Hit bis auf einige Perlen, a-bär die Serien unter der Woche sind doch genial: Stargate+Farscape hintereinander das ist doch mal genial.