1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi die Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martone, 23. November 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Darf ich fragen wie klein ääähh groß Dein Balkon ist?

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Gerüchteweise soll ja die Telekom auch noch Telefonanschlüsse bereitstellen und dann kannste ja darüber via ISDN/DSL ins Netz. Ich kann es nicht verstehen warum sch jemand freiwillig so ans Kabel bindet.

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerüchteweise soll ja die Telekom auch noch Telefonanschlüsse bereitstellen und dann kannste ja darüber via ISDN/DSL ins Netz. Ich kann es nicht verstehen warum sch jemand freiwillig so ans Kabel bindet. [/QB][/quote]Geht mir genauso, ich hab mit der Kündigung von T Online DSL Flat monatelang genug Ärger am Hals gehabt, nie wieder würde ich dort Internet bestellen.
    Meine Highspeed Internet Flat von Primacom ist erstens schneller als das herkömmliche T-DSL und zudem noch 11 € monatlich billiger.
    Nie wieder Telekom !!!

Sobald wir auch Telefonie übers Kabel bekommen werd ichs von der Telekom auch kündigen und wechseln.

3. headbanger

headbanger Guest

Naja Eike es gibt Sat - Schüsseln für Astra 19,2°Ost auch z.B. als Lampe getarnt.Das ganze ist sogar einigermaßen dekorativ und ist nicht als Schüssel zu erkennen.Ich hab auch mal so wie du geredet,bis ich bei nem Kumpel gesehen hab um wieviel größer doch die Auswahl beim Sat - Fernsehen ist.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag alles sein, ich will ja niemanden seine Schüssel ausreden. Ich brauche keine...
    Mir reichen 38 analoge TV-Sender und die digitalen Sender der ARD des ZDF und Premiere. Es soll ja auch was anderes geben als fern zu sehen. Ausländische TV-Programme brauche ich nicht. Das Internet ist schneller, störungsfreier und weit billiger als bei der Telekom, das Telefon sowieso.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ooooccchhh, ihr seid ja echt gemein.

Ich hole gestern diesen Thread wieder hervor, um über die neuesten negativen Dinge bei SciFi zu reden und ihr macht daraus einen "Eike_von_Sat-TV_statt_Kabel_überzeugen_wollen" Thread. winken

Das ist echt fies. breites_

Könnt ihr mal wieder den "On-Topic" Schalter knipsen? :cool:

Gruss Michael1708

6. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich mich nur anschliessen. Ist mir schon gehäuft aufgefallen, dass ein Thema plötzlich zum SAT/Kabel Thema mutiert.

Jeder weiss doch die Vorzüge von Sat. Aber sie gebetsmühlenartig runterzuplabbern , ätzt schon ein bisschen. Vor allem , wenn es off topic ist.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt Recht! Aber man mich gefragt, da muß ich wohl Antworten!

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Deswegen habe ich ja auch die anderen angesprochen. (Eike_überzeugen_wollen...). :cool:

Antworten soll man immer, ist ja der Sinn eines Forums, nich wahr? sch&uuml

Stell Dir mal vor: Ein Forum ohne Antworten. boah!

winken

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, aber zu "SciFI und Ver*schung" ist doch alles gesagt, oder? läc

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt,aber ich habe Premiere auch wegen Sci-Fi abonniert und nun wegen Sci-Fi wieder gekündigt.
    Tvkofler hat dabei nur das Fass zum überlaufen gebracht.
    Alle Neuabonnenten müssten sich das Premiere Programm vor Vertragsabschluss zwei Monate anschauen können, wer weis wie viele
    dann noch abschließen würden.

---------------
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.