1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi die Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martone, 23. November 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    noch besser ist das Frühprogramm ; ok es guckt vermutlich eh niemand aber trotzdem

    da laufen die Cartoon Serien Hulk und Spiderman bestimmt schon in der 6. Wiederholungsschleife

    und Fantastische Geschichten kommt mir auch verdächtig vor winken

    Magnum und Miami Vice auf 13th Street läßt grüßen
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    @Eike,wenn du ne Schüssel hast wäre ein Twin - Festplattenreceiver + Alphacrypt - Modul die Lösung für dich .Dann könntest du den Film oder die Serir ganz wie es dir beliebt aufzeichnen.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael1708:

    Perfekt auf den Kopf getroffen. Genau das ist der Grund warum ICH SciFi nicht abonniert habe und auch nicht abonnieren werde. Was ich im ersten Freimonat gesehen habe hat gereicht.

    Ich bin wirklich mal gespantn wie es mit SciFi weiter geht, ich verfolge schon das Gebotene im Programmheft, derzeit bekommen die aber außer einem mitleidigen Kopfschütteln nix von mir läc
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @headbanger, tja hab Kabelanschluss, und dafür gibts leider keine Festplattenreceiver.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Wenn das mit den Wiederholungsschleifen nur auf SciFi wäre, aber das kommt ja auf den anderen Plus-Kanälen auch und auch wenn ich mich wiederhole, denkt mal an Universal und die Serie Columbo ! Ich liebte diese Serie, bis ich Universal hatte.

    Schaut Euch doch mal CSI an, endlos, endlos und noch einmal, endlos. Und auf VOX im Free-TV laufen die neuen Folgen. Soviel zu Prämiere und Deutschlands bestes TV! wüt wüt

    Gruß

    UK
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann musst Du halt auf Sat wechseln... winken
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und das kann und will ich nicht! winken
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Darf man erfahren, warum die nicht willst ? Nicht können kann ich noch nachvollziehen, aber nicht wollen beim besten Willen nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    was scifi angeht stehe ich voll auf digitalrecievers Standpunkt, der eine Monat hat gereicht. Und ich hatte mir einen richtigen Scifi-Kanal wirklich gewünscht.
    Nicht so einen von filmrechtlichen Bedingungen verstümmelten Museumssender.

    @eike: würde mich auch mal interessieren ..

    Gruß, majo
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @n0NAMe,

    1. Will ich mir den Balkon nicht mit ner Schüssel verstellen.

    2. Sehe ich eh kaum private Sender, so das mir das analoge und digitale Angebot des Kabelanbieters ausreicht.

    3. Nutze ich das Internet und Telefonanschluss des Kabelanbieters. Darauf Verzichten möchte ich nicht.