1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi die Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martone, 23. November 2003.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    @Cable DX
    Wo finde ich die und ist darin auch enthalten, dass ich mit einem Drittanbieter einen Vertrag abschließe?
    Demzufolge kann ich einen Plus-Kanal ja dann auch direkt bei dem Drittanbieter kündigen, da ich ja mit ihm den Vertrag habe - richtig?
    In den AGBs konnte ich nichts entdecken - vielleicht bin ich blind?
    Vielleicht solltest Du das Herrn Winter erzählen, der glaubt nämlich auch, dass SciFi über Premiere vermarktet wird. Der wird ganz schön überrascht sein. winken

<small>[ 23. November 2003, 18:11: Beitrag editiert von: foo ]</small>

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sci Fi vermarktet sich nicht nur über Premiere sondern wird auch über Primacom und neuerdings Ish vetrieben. Ab nächstes Jahr April auch über KabelDeutschland weil das Pluspaket nicht mehr vertrieben wird über Kabel. Wo beschwert Ihr Euch dann: Bei Sci Fi oder dem Kabelnetztbetreiber? Denkt mal nach... Klickt die HP an von Sci Fi und Beschwert Euch dort.
    Alles in allem ist Sci Fi ein Sender den ich jeden Tag schaue. Und die neuen Serien laufen nun mal auf Pr. 1!

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist vollkommen richtig. Aber wenn ihr wollt, daß es sich ändert, dann dürft ihr in diesem Fall Euch nicht beim Vertragspartner beschweren, denn die haben da nur wenig Einfluß sondern direkt beim Sender.

Ist das so schwer zu verstehen?

4. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habs bestellt weil:

1.Ich keinen DVD Player hab, und auch keinen brauche.
    2.Die Videothek so weit weg ist und weil VHS Stinkt!
    3.Es schadet nicht, wenigstens 1 mal im Monat nen Film zu bestellen.

<small>[ 23. November 2003, 18:57: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>

5. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    dp

<small>[ 23. November 2003, 18:57: Beitrag editiert von: Ranma ]</small>

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Mag sein.
    Bei demjenigen, an den ich zahle.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich Premiere wäre, dann hätte ich aber ein großes Interesse daran, zu erfahren, wie zufrieden die Kunden mit allen angebotenen Kanälen sind.

Und Premiere hat garantiert mehr Einfluß bei SciFi als der gemeine Abonnent. Letztendlich kann Premiere den Kanal ja sogar aus seinem Angebot herausnehmen.

9. HulkmanComeback

HulkmanComeback Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere zahlt auch an den Drittanbieter. Ihr seid Premierekunden, Scifi erhält von Premiere Geld für derren Kanal. Somit hat Premiere als Geldgeber auch das Recht seine Meinung bz. des Programminhaltes kundzutun, im Notfall könnte man sogar den kompletten Kanal aus dem Sortiment schmeissen. Das sagen in diesem Falle der Kunde, und des Kunden Sprachrohr sollte Premiere sein.

10. martone

martone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr seid teilweise ja so kompliziert. Aber nun bin ich auch schlauer geworden. Also, als ich die Mail an Premiere geschickt hatte (noch vor dem Eröffnen des Threads) war mein Gedankengut in der Hinsicht, die eines OTTO Normal Verbrauchers!

Ich bin Premiere Abbonent (länger, als es den jetzigen Scifi gibt). Ich sehe, das ein Kanal Namens Scifi zu Premiere dazu kommt! Ich wundere mich nur, das Studio Universal dann nicht mehr da ist. (Aus Junior und nen weiteren Trick Channel wurde ja auch Junior und Junior xxl oder so). War mit SU passiert ist, ist mir egal. Ich Abboniere Scifi, und Scifi ist für mich ein Kanal von Premiere! Das der von einem Dritt Anbieter ist, weis ich nicht ( zu der Zeit jedenfalls). Für mich ist dadurch mein Ansprechpartner Premiere und niemand anderes!
    So ist es bestimmt auch für mindestens 50 Prozent der anderen Abbonenten auch!

Übrigens, das Discovery nicht von Premiere ist, habe ich nur erfahren, das im Abspann von Dokus auf ARD und Co, das Copyright bei Discovery Channel dabei wahr. Sonst wüßte ich das auch nicht.