1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi bringt "neue" Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. April 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Scifi erweitert mal wieder sein Filmprogramm immerhin um "Den Rasenmähermann" und "Howard, ein tierischer Held". Ich finde durchaus das sich Scifi durchaus gebessert hat. Jetzt würde es mich noch tierisch freuen wenn sie mal solche Klassiker wie ET oder Blade Runner im Programm hätten. Aber Blade Runner ist ja leider nicht von Universal. Von Star Wars will ich gar nicht sprechen, denn die Rechte hat ja Premiere selber.
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    ...und wenn sie SciFi dann noch in 16:9, DolbyDigital, mit höherer Auflösung und höherer Bitrate ausstrahlen würden, würde ich es sogar abonnieren.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    Naja, so lange die ein Logo eingeblendet haben, ist mir die Sendequalität völlig egal... :(
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    Ich finde die Logos generell ja auch sehr ärgerlich!
     
  5. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    das logo ist auch bein muttersender vorhanden nur in der unteren bildschirmecken lings
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    Stimmt. Das hatte noch vergessen.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    schlimmer wie Disney Channel geht es nimmer :D

    Bald schaffen die es noch, den halben Bildschirm mit ihrem Logo zu zeigen
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    "Zwei neue Filme", das sagt doch alles über die Attraktivität des Kanals. Die Premiere-Kunden werden immer bescheidener.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    Ich denke mal, dass die Privaten irgendwann in die Richtung gehen, dass man wie bei BloombergTV das Programm nur noch in einem kleinen Fensterchen hat und der Rest dann mit Werbung, Gewinnspielen, Programmhinweisen und Logo zugekleistert ist.

    Frag mich echt, warum beim Fernsehen noch keiner auf die Idee mit "Bannerwerbung" gekommen ist. Bei Spielfilmen gibt's ja immer so schöne schwarze Balken, die man ja "sinnvoll" nutzen könnte *keuch*

    Gag
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Scifi bringt "neue" Filme

    ich hoffe so, das mal die Mars-chroniken kommen würden. die wurde nur einmal im zdf 1983 gezeigt. das wär doch mal was für den Scifi kanal, auch wenns ne olle alte serie ist... :)

    PS: das logo auf Scifi geht doch noch, logo bei discovery und disney... das ist grausam...
     

Diese Seite empfehlen