1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi BRD vs. SciFi USA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digimale, 22. Dezember 2007.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SciFi BRD vs. SciFi USA

Premiere SciFi war doch der Kanal, wo Filme von Premiere 1, 2 später bei SciFi gelandet sind und dort noch ein Paar Monate liefen und sonst lieft da nur die Ware aus dem Kirch-Archiv immer und immer wieder. :rolleyes:

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir würds ja reichen wenn da weiterhin fast ausschließlich nbs material laufen würde, nur wieso läuft enterprise nicht? es werden in endlossschleifen die 3 alten star trek serien verwurstet aber die aktuellste nicht, in spanien geht das....mit OT
    wieso läuft die nbc produktion "day break" nicht? wieso läuft die, synchronisiert und OT, in spanien aber nicht hier? ok vielleicht hat die rechte ein anderer sender aber ich hab keinerlei ankündigungen gelesen das irgendein sender diese serie ausstrahlen will im nächsten jahr.
    d+ hat sicher nicht mehr kunden als premiere....und auf spanisch synchronisieren ist sicher auch nicht wirklich billiger als auf deutsch....

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dieses Sci Fi gehört aber Universal...

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

genau, und er hieß auch SciFi-Fantasy und war ein Genre-Kanal von premiere! da gabs ja mehrer, Action Comedy etc.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das deutsche SciFi ist wirklich grottenschlecht. Seit Jahren wird ein und daselbe Programm durchgenudelt. Neues kommt so gut wie nichts!!

Die könnten sich wirklich mal ein bischen Mühe geben und neue Rechte an serien und Filmen kaufen. SciFi hat mittlerweile eine recht große Verbreitung und daher müssten die auch mehr Geld zur Verfügung haben.

Daher frage ich mich, wo das Geld geblieben ist, was wir jeden Monat dafür abdrücken müssen. Im Programm ist das Geld jedenfalls nicht gelandet, sonst würde nicht immer dasselbe laufen. SciFi ist eine riesen Entäuschung und in seiner jetzigen Form absolut nicht zu gebrauchen. Jedenfalls nicht für mich!

Und was hatte ich mich gefreut, als angekündigt wurde, das SciFi in Deutschland startet. Und jetzt würde es kaum einen auffallen, wenn der Sender plötzlich weg wär! Vermissen würde ich ihn nicht.

Dabei hat so ein Sender ein riesen Potenzial, nur NBC macht absolut gar nichts draus!! Da fragt man sich, warum? In anderen Ländern geht es ja bekanntlich auch, aber wir in Deutschland bekommen eh immer nur die schlechtesten Ableger!! Wieso nur?

Liebe Grüße
    fernsehfan

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich hab ihn erst seit 3 Monaten, allerdings habe ich erst seit 3 Monaten T-Home, und schaue hauptsächlich Startrek auf Sci Fi. An Filmen kommt wirklich weniger Interessantes. Ab dem 2. Januar wiederholen sie wenigstens von Anfang an, die allerersten Startrekfolgen mit Kirk und Co. OK, ist nix Weltbewegendes, aber immerhin. Vielleicht spart man die wirklichen Klassiker
    für den 2008 angekündigten NBC Universal, schaun wir mal. Jedenfalls ist mir jeder Pay-TV-Sender recht, grottenschlecht ist wirklich übertrieben, auch die alten Serien sind doch toll. Startrek können sie von mir aus rauf- und runternudeln, guckt man eh nicht jeden Tag. Aber man freut sich wenn man weiss, da laufen sie und ich muss nicht in meinen DVDs wühlen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das problem ist wirklich wenn man ihn schon jahrelang hat... ich achte ja schon gar nciht mehr aufs programm....

allerdings kommt anfang des jahres die Jeremiah serie, die wollte ich schon länger mal sehen und der wird nun von scifi gebracht! immerhin.. ;)
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5048

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

und ALLE Staffeln von Voyager und Ds9

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ kimigino

Für mich ist der Sender grottenschlecht!! Und das sage ich, weil ich SciFi seit dem Sendestart habe!! Du hast ihn erst seit 3 Monaten, dann ist klar das du noch begeistert bist!!

Das war ich zu anfangs auch. Aber du wirst feststellen, wenn du SciFi länger als 1 Jahr hast, das immer wieder dasselbe Programm läuft, nur in anderer Reihenfolge! Es kommt einfach kaum was neues dazu. Und wenn tatsächlich mal was neues kommt, dann ist das irgendein unbekannter Billigmist.:wüt:

Du wirst deine Meinung auf jedenfall ändern, das verspreche ich dir!!:D

Liebe Grüße
    fernsehfan

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hehe...ich wüßte auch nicht, wann ich zuletzt auf SciFi mir was angesehn habe. Anfangs war ich auch noch begeistert, aber das legt sich mit der Zeit.