1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scientology

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 28. Juni 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Scientology

Ich habe überhaupt nichts gegen Bildblog, ich habe nur etwas gegen Bildblog hier im Forum. Die "Nachrichten" sind genauso aufgebauscht wie in der Bild selbst. Die Promi News interessieren mich nicht. Wenn Tom Cruise gerne Scientologe ist - bitte sehr, meinen Segen hat er.
    Ich spreche hier niemanden Intelligenz ab. Das ist schlichtweg eine falsche Unterstellung.
    Und das wäre dann eine typische Folgerung der Bildzeitung. "foo verstrickt sich in Widersprüche! Manipulieren Aliens seinen Verstand?"
    Mir fällt er gar nicht auf und das ist auch gut so.
    Shit, jetzt hast Du es doch herausgefunden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, Copy&Paste ist ja nun wirklich kein großer Energieaufwand. Das kriege ich sogar noch hin, wenn ich sturzbetrunken bin, ähm, was natürlich nie vorkommt (hust)! :eek:
    Zudem gibt es da keine Probleme mit dem Urheberrecht, da das Posten unter Quellenangabe von bildblog.de nicht nur geduldet sondern gewünscht ist.
    Bildblog ist ja ein Hobbyprojekt von ein paar Studenten ohne fianzielles Interesse (im Gegenteil, die Buttern da ordentlich rein).

Nee, eigentlich das genaue Gegenteil. :eek:

Na, eben denen fällt es ja gerade nicht auf, da BILD dieses Gehabe von Cruise (was sonst überall in den letzten Tagen erwähnt wurde, auch in "nicht Boulevard Medien") nicht auf, da es von der BILD eben ignoriert wird. Im Gegenteil die BILD muss sich in diesem Fall sogar gefallen lassen, Werbung für Scientologie, bzw. eine ihrer Unternehmungen zu machen.

Und warum? Dieses ist schließlich der SMALL TALK Bereich und für solche Diskussionen ist der doch unter anderem da, oder?

Man kann den Jungs von Bildblog gewiss einen gewissen Zynismus vorwerfen, wenn sie die Bildartikel mal wieder so richtig auseinander nehmen und mal wieder verdeutlichen wie schlampig die Leute dort arbeiten. Aufgebauscht ist aber nichts, da es eine der ersten Devisen von Bildblog ist, nichts ohne entsprechend fundierte und für jeden Leser nachvollziehbare Quellenangaben zu veröffentlichen.

Sorry die Sache mit der Intelligenz kam von Gorcon. Habe Euch da aus versehen in einen Topf geworfen. :(

Smilie vergessen, oder ernsthaft. Man weiß ja nie. Habe auch schonmal mit jemanden über nen nervigen Zeugenbesuch gequatsch ohne zu wissen, dass der selber Zeuge ist. War nicht angenehm- :D

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das war natürlich ironisch gemeint, ich gehöre keiner Sekte an.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Habe ich mir auch gedacht, aber ich musste halt nachfragen, da ich ein unvergleiches Talent besitze, in jeden möglichen Fettnapf zu treten. :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich fand das thema interessant. ich poste ja nicht alles, was bei bildblog erscheint. ich hab deren RSS-feed aboniert. was meinst du, was da so zusammenkommt. würde ich das alles posten, wäre das forum überflutet.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die beleidigung übersehe ich mal galant. ich interessiere mich nicht für den bildmüll ansich, sondern sehe es gerne, wenn die ******** der bild aufgedeckt und richtiggestellt wird.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es steht ja ne quellenangabe dabei.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist genauso uninteressant wie wenn man eine Studie macht, warum den nun der Reissack umgefallen ist.:D

Irgendwann wird das dann langweilig.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um mal eine Lanze zu brechen, ich finde die Seite von Bildblog auch sehr amüsant, und bin teilweise schockiert wie wenig recherchiert ist, bzw. wie bewußt die Bildzeitung Unwahrheiten verbreitet.