1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scientology

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 28. Juni 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    AW: Scientology

    Puh denn wäre das aber ein weiter Weg zum nächsten Nachbarn,um mal ein bisschen Zucker zu leihen :D
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scientology

    Da hätt ich bei dir auch so meine Zweifel, jetzt ohne boshaft sein zu wollen, Artikel in Tageszeitungen zählen zu den schwierigsten Sachen überhaupt. Insbesondere wenns um Themen wie Politik, Gesellschaft, Wirtschaft geht. Da würd ich mal von deutlich mehr wie 4Mio ausgehen die diese Aufgabe nicht bewältigen. Möglicherweise ist schon die Anzahl der analphabeten, Legastheniker bei uns um einiges höher.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Scientology

    Das ist ja geradezu eine Abwertung meines Schulabschlusses... :D
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scientology

    Du hast einen echten Schulabschluß --> Dolle Sache das ist ... :D

    :eek: Mir unterstellt man immer, ich hätte den bei Quelle ,auf Raten, gekauft. :eek:
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Scientology

    Na, immerhin geht man bei dir davon aus, dass du einen hast ... :rolleyes: :D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Scientology

    Wenn das NRW-Abitur als "richtiger Schulabschluß" zählt: Ja. :D
     
  7. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scientology

    Also das Abitur oder das
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scientology

    @ Gorcon & foo

    Könnt Ihr mir mal erklären, was Ihr eigentlich gegen Bildblog habt? Es ist ja nicht das erste mal, dass hier im Smalltalk User, die etwas von dort zitieren hier in der Luft zerfetzt werden.

    Einerseits sprecht Ihr Leuten die die Bildzeitung lesen Intelligenz ab, und verteufelt dieses Blatt (sicherlich nicht unberechtigt), andererseits macht Ihr jedesmal Stress, wenn ein Bericht von Bildblog.de kommt.

    Irgendwie ein leichter Wiederspruch in sich, oder nicht? :eek: :eek:

    Zudem ist es sicherlich ein durchaus wichtiges Thema, da Mr. Tom Cruise ja momentan ziemlich dadurch auffällt, dass er den Start seines neuen Films dazu nutzt kräftig die Werbetrommel für diese "Psychosekte" zu rühren.

    Oder seid Ihr selber Scientologen und fühlt Euch auf den Schlipps getreten? :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scientology

    Wenn LHB auf etwas aufmerksam machen wollte hätte es ein Link auch getan.
    Ich finde es auchs seltsam das jemand die Energie aufbringt hier ganze Artikel reinzukopieren oder gar abzutippen. Übrigens auch immer schwierig mit dem Urheberrecht!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Scientology

    Ja und woher stammt der Beitrag aus der Bildblog? Du darfst jetzt 3x raten.
    Ob nun Bild oder Bildblog, ist doch beides das selbe!
    Das fällt aber nur Leuten auf die sich für Bildartikel interessieren.
    Mich interessiert es überhaupt nicht was er Privat ode in der Öffentlichkeit macht.

    Gruß Gorcon