1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scientology und andere sekten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Monty Python Fan :D
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: scientology und andere dreckssekten

    wir kennen auch genug mitglieder von sekten, und auch aussteiger, die uns darüber berichtet haben, wie sie danach bedroht wurden. du darfst dich 100 % darauf verlassen, dass das oben geschriebene kein müll ist, den ich mir einfach so aus den fingern gezogen habe! wieso sollte ich auch? ist doch völlig unlogisch!
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: scientology und andere dreckssekten

    wie kommst du darauf, dass ich sat.1-fan bin??? zudem weiß ich, dass lokalisten mittlerweile zu pro7/sat.1 gehört. das hat aber im prinzip nichts mit der sache hier zu tun.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Dann rück die angeblichen Sekten und die Beziehungen raus.

    Aktuell ist es nicht als heiße Luft, genau wie im Pokerthread.
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Und einem jeden von Ihnen wird gegeben werden.....

    Aber Vorsicht.Bald werden die professionellen Netzwerker von SC hier auftauchen und dann gehen die Posts ab.
    Auch ne schöne Seite wie SC einen Deutschen bis in den Tod ruiniert hat:
    Seite 13-18, BERLINER DIALOG 15, 4-1998, Epiphanias
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: scientology und andere dreckssekten

    hast du den ersten beitrag nicht komplett gelesen? :confused: der ist eigentlich mehr als gut verständlich.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Dein Zitat macht Werbung für Sat 1. Denen gehört Lokalisten. Die sind laut Dir Scientology.

    Henne - Ei - Prinzip: Olvenstedter macht in seiner Signatur Werbung für SCIENTOLOGY!!! Skandal! Er ist so blöd und merkt das nicht einmal!!!:eek:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Natürlich habe ich den Beitrag gelesen und der enthält genauso viele Informationen wie der im Pokerthread. Nämlich gar keine.

    In dem Beitrag schreibst du lediglich das es Sekten gibt, schreibst die Bekannten Gefahren dazu auf.

    Und danach schreibst du 4 Firmen und 2 Personen auf, ohne die genaue Sekte und die genauen Beziehungen dazu aufzuzählen.
    Und bei der einen Person ist er nur unterwandert weil er eine "Sektenperson" persönlich kennt.

    Und du glaubst, dass dieser Beitrag hier ernster genommen wird, wie der andere von dir mit heißer Luft gefüllten Beitrag?

    Rück mit vernünftigen Fakten raus, dann hat der Beitrag hier einen Sinn.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: scientology und andere dreckssekten

    werbung für sat.1??? das dient nur der tatsache, dass die leute wissen, woher dieses zitat stammt. macht man in journalistischen kreisen so, dass man die quelle von zitaten nennt, hat etwas mit glaubwürdigkeit zu tun.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: scientology und andere dreckssekten

    was willst du noch hören, etwa die namen der mitglieder oder ihre stufe, auf der sie stehen, oder die namen der aussteiger etwa? media markt, ich bin doch nicht blöd!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.