1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scientology und andere sekten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    da von diesen gehirn-wasch-vereinen eine ziemliche gefahr ausgeht, will ich hier mal einen thread dazu starten. die leute werden dort dermaßen psychologisch beeinflusst, dass man reaktionen erleben kann wie z.bsp. erwachsene männer, die plötzliche weinkrämpfe kriegen. rassistische tendenzen gibt es z.bsp. bei der scientology, die in einem aufnahmefragebogen fragen haben wie: "haben sie schon einmal mit jemandem von der falschen rasse geschlafen?" die zeugen jehovas verbieten ihren mitgliedern sogar das blutspenden. eine andere gefahr besteht darin, dass sekten ihre methoden auf firmen übertragen und dann dort sowohl mitarbeiter als auch kunden dieser firmen versuchen zu beeinflussen, zu verändern, psychologisch zu versklaven und zu einer marionette zu machen, die komplett nach der nase der sektenleute tanzen.


    personen und firmen, die, aus unserer sicht, direkt oder indirekt unter dem einfluss von sekten stehen, sind:


    aol (internet)
    premiere (fernsehen)
    lokalisten (internet)
    second life (internet)
    camfrog (internet)


    verdächtig sind auch:

    zu guttenberg (sehr enger freund von tom cruise)
    g. pauli (ex-csu, ex-freie wähler, eigene neue partei)


    sobald uns neue erkenntnisse vorliegen, werden wir weitere personen und firmen hinzufügen oder ggf. auch wieder von der liste herausnehmen. wer auch relevante personen oder firmen kennt, die unter dem einfluss von sekten stehen, kann natürlich gerne hier etwas hinzufügen.

    es ist äußerst wichtig, dass die öffentlichkeit über leute mit derartigen absichten informiert wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Verdächtig ist alles, was nicht CDU wählt, was?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: scientology und andere dreckssekten

    wer ist "uns" ?

    mit Verdächtigungen wäre ich Vorsichtig!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: scientology und andere dreckssekten

    pluralis majestatis
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: scientology und andere dreckssekten

    von olvenstedter bitte :D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Beati pauperes spiritu
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Seelig sind auch die Siechen ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Kommt hier nun der nächste "Poker Betrug" Schwachsinn Thread nur mit einem anderen Thema?

    Und dann wundert sich der TE das er regelmäßig gesperrt wird :rolleyes:.

    Mich würde aber doch mal interessieren, welche angeblichen Sekten hinter AOL, Premiere, lokalisten und vor allem SecondLife stecken...

    Aber nach deiner Logik müsste ich ja auch unterwandert sein. Kenne ich doch einen "Jehova" persönlich :(
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Er hat "Jehova" gesagt :D
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: scientology und andere dreckssekten

    Deine Signatur ist interessant. Du bist also Akte (Sat1)-Fan.
    Du verurteilst aber Lokalisten. Blöd nur, das Sat 1 die Seite gekauft hat.

    Guckstu hier:
    Lokalisten - Dein persönliches Netzwerk - Sat.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen