1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frau Loth, 15. Januar 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eben. Und weil das offensichtlich noch nicht alle mitbekommen haben, habe ich die zwei Meldungen, die ich bei digitv gefunden habe, hier nochmals geposted.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TTTTTTTTTooooooooooollllllllllllll !!!!!!!!!!!!

    Dann wird die Enterprise aus dem Serienkanal genommenn, und auf den Sci-Fi verschoben, und ich darf wieder mehr bezahlen um das gleiche zusehen !!!!!!!!!!

    Freude,Freude,Freude,Freude,Freude,Freude,Freude entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum

    <small>[ 15. Januar 2003, 22:01: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf dem Sci-Fi Kanal wird wohl ausschließlich Universal-Ware laufen und STAR TREK gehört nicht dazu.

    <small>[ 15. Januar 2003, 22:12: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Da der Scifichannel nun definitiv gestartet wird, möchte ich hier mal fragen, weis jemand wie das Programm von Scifichannel in anderen europäischen PayTv-Programmen aussieht? Ich hoffe nur, das nicht 3/4 des Programms aus Serien und Uraltfilmen bestehen werden. Ich kann mich eigentlich nicht an soviele gute Sciencefictionfilme aus dem Hause Universal erinnern. Bis auf ET eigentlich gar keinen. Naja lassen wir uns überraschen. Von den Sendern von Universal Networks, die bisher auf Premiere laufen, gefällt mir am besten Studio Universal. Aber egal, ich freue mich auf den Scifichannel. Hoffentlich freue ich mich zurecht.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sci-Fi US - so ähnlich dürfte es aussehen

    6:00 AM PAID PROGRAMMING
    6:30 AM PAID PROGRAMMING
    7:00 AM SIGHTINGS
    8:00 AM DARK SHADOWS
    8:30 AM DARK SHADOWS
    9:00 AM FOREVER KNIGHT
    10:00 AM FIRST WAVE
    11:00 AM THE SENTINEL
    12:00 PM THE TWILIGHT ZONE
    12:30 PM THE TWILIGHT ZONE
    1:00 PM SLIDERS OH BROTHER, WHERE ART THOU?
    2:00 PM THE OUTER LIMITS
    3:00 PM THE OUTER LIMITS
    4:00 PM THE X-FILES
    5:00 PM KNIGHT RIDER
    6:00 PM ROSWELL
    7:00 PM BEYOND BELIEF:
    8:00 PM BEYOND BELIEF:
    9:00 PM MOVIE
    11:00 PM JOHN EDWARD
    11:30 PM JOHN EDWARD
    12:00 AM THE TWILIGHT ZONE
    12:30 AM THE TWILIGHT ZONE
    1:00 AM STARGATE:SG-1
    2:00 AM LEXX WALPURGIS NIGHT
    3:00 AM PAID PROGRAMMING
    3:30 AM PAID PROGRAMMING
    4:00 AM PAID PROGRAMMING
    4:30 AM PAID PROGRAMMING
    5:00 AM PAID PROGRAMMING
    5:30 AM PAID PROGRAMMING
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    oben ist das Programm von SciFi-USA. So sieht's in Europa bei SciFi-UK beispielsweise am nächsten Sonntag aus:



    <small>[ 15. Januar 2003, 23:41: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    lol Knight Rider , der SciFi Klassiker schlechthin
    aber outer Limits ist klasse
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    nur kann ich hier kein gescheites programm entdecekn sorry...

    die sollten lieber einen gescheiten serien kanal starten auf dem die aktuellsten serien laufen die es grad gibt und die dann auch täglich. Das wäre mal ne Programmbereicherung nicht ein scifi kanal wo eh wieder alles wiederholt wird.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Das lässt mich nicht gerade jubeln. Aber abwarten. Ich denke so langsam könnte sich auch mal Premiere zu den vielen Gerüchten äussern. Für mich ist es erst offiziell, wenn Premiere das auch ankündigt. Die Informationspolitik bei Premiere ist wirklich eine Katastrophe. Ich fragte mal wieder nach dem Scifichannel bei der Hotline nach, die Tussi am Telefon hat mal wieder Null Peilung. Also ich weiss nicht, warum Premiere sein Hotlineangestellten nicht besser schult.

    <small>[ 16. Januar 2003, 22:40: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  10. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unter sat-hagedorn.de/satelitaktuell.htm soll der SCI-Kanal ja am 01.04.03 starten und MGM ist noch ungewiss. Bei Astra klappt eben die Infopolitik besser wie bei Premiere.