1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi wird diesen Herbst starten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kabeltraeger, 2. Juni 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn jetzt Sci-Fi kommt dann bitte noch SET dazu. Dann PREMIERE 6, 7, Nostalgie, Premiere Sport 2, Premiere Erotik, Premiere Krimi, Goldstar TV, Heimatkanal, Classica und Music Choice raus nehmen. Pro Seite 5 Programmspalten im Programm Magazin drucken und dann bin ich glücklich wenn da noch etwas am Preis nach unten gedreht wird.


    Das wäre cool.

    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 09. Juni 2003, 19:05: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Ibico: warum Sender rausnehmen? Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich habe weder Premiere Sport noch Goldstar Extra aboniert. Ich würde mich aber nie über Abschaltungen freuen. Wenn dich diese Programme nicht interessieren, aboniere sie halt nicht. Die Programme haben auch ohne dich ihr Publikum.

    Mich interessieren zwar Premiere Nostalgie, Premiere Krimi und Classica nicht, aber das gesamte Plus-Paket ist immer noch günstiger für mich, als die für mich interessanten Sender extra zu buchen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    VH1 auf deutsch ist heute MTV2 Pop.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sport kostet zu viel reduzieren, Plus Krims Krams rausmachen und damit publicum intensiven Kanälen Platz machen, einen Transponder abschalten, Goldstar TV uninteressant für ein jüngeres publicum, Geld sparen und besseres Programm auf weniger Kanälen betreiben. Premiere Sport in Mosaic Fenster umbauen ähnlich wie jetzt Premiere Direkt Portal, da hat man alles auf einen Blick und man kann mit den Optionstasten aus mehreren Sportereignissen wählen modern halt.


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 09. Juni 2003, 19:05: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn ich so einen Satz lese, dann könnte ich ... na ja lassen wir das.

    1.) Ältere Zuschauer möchten auch etwas geboten bekommen, nicht nur jüngere
    2.) Auch jüngere (wie z.B. ich) hören und sehen gerne Schlager. Ich schalte öfters mal in Goldstar TV.

    Bin ich froh, daß Ibico nicht im Management von Premiere arbeitet. Was er alles raus nehmen will, da sträuben sich bei mir die Haare.

    <small>[ 09. Juni 2003, 21:25: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Gott beschütze uns davor ver&auml boah! breites_ breites_ breites_
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar hat dann P. 10 Mio. neue Kunden ... und zwischenzeitlich 7,5 Mio gekündigte dazu !
     
  9. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso sollte er uns davon bewahren, noch schlimmer als jetzt kann das Programm von Premiere wirklich nicht mehr werden.


    good bye


    durchein ibico durchein