1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi wird diesen Herbst starten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kabeltraeger, 2. Juni 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schön das du anderen zugesteht das sie das gleiche schauen wollen / müssen wie du!

    Und was für Musikkanäle außer MTV gibt es denn? Viva und Viva Plus wo nur Charts läuft. Oder dieser Kölner Sender der nacht soft-pronos zeigt. Sorry aber wer keine Ahnung hat. Im MTV / Viacom Paket sind immerhin MTV, MTV 2, MTV Hits, MTV Base, MTV Dance, VH1, VH1 Classics und TMF enthalten und gerade VH1 und VH1 Classics sind wirklich lohnenswert.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schaue zwar auch keine Musiksender aber mir ist das egal. Es wird auch Leute geben, die es schauen. Du versuchst in letzter Zeit immer mehr Deine Meinung als die richtige hier zu presentieren. Geh hin, kauf premiere auf und mache Dein Progr.

    MfG
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also ich habe auch bei Universal nachgefragt, und die haben mir auch gemailt, das der Scifichannel ab Herbst starten wird. Wann aber genau und Inhalt des Senders wird aber noch bekanntgegeben. Also wenn man den Betreibern von Sendern nicht mehr glauben, wem dann. Ich befürchte allerdings das dann das Pluspaket wohl teurer wird für Neukunden.
     
  4. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Was auf dem Sci-Fi Channel laufen wird,kann man ja schon mal hier schauen
    Sci-Fi Channel
    denke nicht das die deutsche Version groß davon abweicht.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kommt drauf an wo derzeit für diverse Serien die pay-tv Rechte liegen. Hat zum Beispiel RTL für DSV die pay-tv Rechte mitgekauft, so wie das früher üblich war, dann kannste zB. Seaquest abschreiben. Genauso gilt das für alle anderen Serien.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So siehts aus ( leider )

    RTL kauft recht oft die Pay-Tv Rechte mit ein um die dann in der Schublade vergammeln zu lassen... wüt
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    MTV DANCE ?? die anderen hab ich aber wo gibt es den MTV DANCE ?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    MTV Dance gibt es für den deutschsprachigen Raum nicht.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    MTV Dance, sowie TMF findest du zum Beispiel in UK und Holland.
     
  10. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    mmhh ja TMF hab ich und MTV Hits Base auch aber nicht DANCE schade ich mag dance musik muss nochmal danach suchen vielleicht find ich ihn noch wenn er im selben packet ist wie Hits und CO