1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi UK on air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 21. Mai 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sci-Fi UK on air

    Und TCM ist nur ein Kanal und keine Abkürzung für Turner, sondern für den Filmkanal mit klassischen Filmen bzw. etwas älteren Filmen von Turner.


    CableDX
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci-Fi UK on air

    früher liefen die alten filme bei TNT CLASSIC MOVIES ! in den USA war das aber damals schon ein normaler sender ! lustigerweise kamen auf TNT in UK auch immer WCW MONDAY NITRO und später auch THUNDER, was ja nix mit classic movies zu tun hat !
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sci-Fi UK on air

    Und so der Kanal auf 16° Ost ist AXN Sci-Fi, und das ist neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci-Fi UK on air

    Genau. Und eine eigenständige Website ist auch schon in Vorbereitung: www.axnscifi.com
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci-Fi UK on air

    und wurde codiert
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: Sci-Fi UK on air

    Es ist immer noch kein TCM auf diesem Transponder. Vielleicht solltest du mal deine Fehlermeldung an Flysat korrigieren!
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci-Fi UK on air

    was ist es dann??die Kennung wurde geändert.neue Kennung ist "Turner" (Turner Classic Movies)
    das ist TCM!.sogar in spanisch