1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI FI Original über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Littlehonk, 1. Februar 2006.

  1. Littlehonk

    Littlehonk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi,

    da ich begeisterter Stargate und Stargate Atlantis Seher bin, habe ich mich gefragt, ob der originale SCI FI Channel (www.scifi.com) auch bei uns per Satellit zu empfangen ist. SCI FI UK scheint ja die betreffenden Serien nicht auszustrahlen, deswegen die Frage.

    Wäre nett wenn jemand Infos hat.

    Danke und Gruß
    Heiko
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Littlehonk

    Littlehonk Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Nürnberg
    AW: SCI FI Original über Satellit?

    Schade, aber woran sehe ich bei der verlinkten Seite wo der Satellit empfangbar ist?

    Gruß
    Heiko
     
  4. engine5

    engine5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Willich
    AW: SCI FI Original über Satellit?

    ....willst Du hinterherziehen? ;-)

    Steht nicht direkt drin, aber ansonsten google mal nach "footprint [Satelittenname]", dann solltest Du eine Auflistung, bzw. Grafik bekommen.

    Gruß
    engine5
     

Diese Seite empfehlen