1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci FI mit zweikanalton ab sofort

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jamiro029, 26. Januar 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    lt. dem Mediendienst www.satnews.de strahlt der Univerval-Sender SCI FI Germany zweikanalton bei ausgewählten Sendungen aus.

    Der zweikanalton wieder aber nur über die KD HOME PLattform gesendet, Premiere-Kunden können auch zukünftig diese Option nicht nutzen.:eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Eine Serie wird Zweikanal gesendet.

    Allerdings...da steht nix, dass es bei "Premiere" nicht geht.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    http://info.premiere.de
    dort SciFi auswählen und nachsehen da ist eindeutig das Zweikanaltonzeichen zu sehen bei der Serie "Lexx"
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Wie kommst du denn auf den Unsinn? SciFi strahlt schon länger bestimmte Sendungen im 2K-Ton aus - und bisher ausschließlich über Premiere. Neu ist lediglich, dass es jetzt auch bei KD Home funktionieren soll.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Auf Premiere SciFi laufen schon länger Filme in 2-Kanalton. Die Serie "Lexx" hätte gestern zum ersten Mal auf KDG SciFi auch in 2-Kanalton laufen sollen.
    Das war aber leider nicht der Fall. Auf Premiere lief "Lexx" in 2-Kanalton, bei KDG leider nicht ... [​IMG]
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Könntet ihr mir mal sagen welche Filme auf Sci Fi shcon im 2k Ton kamen???
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Ich glaub es waren hauptsächlich Serien.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    Puhh, ich dachte schon, ich hätte die ganze Zeit geträumt...
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    A basless rumour was born... ;) Bin mal gespannt wann sich der erste deswegen über pöses pöses Brummiere aufregt. :D
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Sci FI mit zweikanalton ab sofort

    First Wave (Es kamen nur die Folgen, die in deutsch vorliegen, aber im 2kT)
    Farscape (Es kamen die synchronisierten im 2kT, die 4. Staffel im Original)
    Lexx (Kommt aktuell)

    Kam überhaupt schon mal ein Film im Zweikanalton? Meines Wissens nach waren nicht mal die SciFi (US)-Eigenproduktionen im Original zu sehen.


    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen