1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi lässt Physik-Professor Zuschauerfragen beantworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2007.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sci Fi lässt Physik-Professor Zuschauerfragen beantworten

Mit den gleichen Argumenten kann man bei den Paketen "Blockbuster" und "Entertainment" die Bildauflösung und Bildqualität ab sofort gewaltig absenken; schliesslich kosten die ja auch nicht mehr als 10 Euro bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. :eek:

Aufgrund der miesen Bildqualität habe ich auch kein Thema, und werde auch kein KDH buchen. Ich habe SciFi derzeit nur als Einzelkanal; und mich schon oft über die miserable Bildqualität geärgert.
    Da ist selbst die alte analoge Übertragungstechnik besser anzuschauen als diese digitale TV-Qualität. :(

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Irgendwo habe ich gelesen das der BR die Sendung Alpha-Centauri mit H.Lesch in BR-Alpha nicht weiterführen will.Ist da was wahres dran ? Wäre ein böser Tiefschlag vom BR,finde ich.:confused:

3. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ich Kabel Deutschland empfange,ich dort aber keinen Vertrag für KD Home bekomme(Bei KD Free waren sie komischerweise damals nicht so zickig).
    Oder das ich zwar eine smardcard habe,sich Premiere aber weigert daruaf freizuschalten,offensichtlich weil man hofft das die Karte beim zurücksenden irgendwo "verloren" geht,und man dann zusatz einnahmen hat.

Bitte nicht schon wieder der unsinn.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gut verstehe ich ;)

Was für ein Unsinn?

Du hast hier payTV anbieter als unseriös betitelt. Und hopper kam dann mit der aussage das die ard Plattform seriös sei.

Nur sind das Äpfel mit Birnen. ARD und ZDF sind nunmal kein payTV (zumindest keins was man mit dem richtigen payTv Vergleichen könnte) und dadran wird sich zumindest in naher Zukunft auch nichts dran ändern.

Somit ist die antwort völlig falsch plaziert. Wenn ich frage warum bzw. welches payTV seriöser ist kann man nicht mit den ÖR kommen.

@aladar Ich habe nur gesagt das vielen die Bildqualität egal ist und man die Bildqualität nunmal nicht so einrechnen kann das der anbieter unseriös wird dadurch ;).