1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 1. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Sci Fi ist weg

    doch doch, bei der d-box 2 :) also ich konnte definitiv das ganz normal machen über timer! das weiß ich deshalb weil ich das ganze epg und so NICHT genützt habe, erst als ich neutrino-software bekomme hab, arbeite ich damit!
    aber es war furchtbar langsam und wenn es ging, hab ich einfach den kanal hergeschaltet und laufen lassen. wenn das programm aber wechselt mußte, hab ich das so eingegeben! nie über epg!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    Jaaaa die 2'er, die kenne ich nicht :winken: , wir hatten es von der 1'er, und die geht nur über EPG zu programmieren. :)

    digiface
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sci Fi ist weg

    ahh ja! und ich kenn die 1er nicht! mißverständnis aufgeklärt! ;)
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sci Fi ist weg

    Außer SciFi Ist noch
    Feed Astra0779(Erotik2) auf 11758 H 27500 vorher 12070 H 27500
    nachtrag:
    Feed Astra0211(Film/Sport) auf 12070 vorher 11758
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sci Fi ist weg

    Tja. Wie geht dass denn schon wieder. Also die Fußball Option sieht immer noch schlecht aus, und SciFI auch richtig ekelig. Also kann man davon ausgehen das es dann demnächst auf dem 12070 bald ein oder 2 neue Sender gibt. Es lebe die Bildqualität.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    @hulkster2: Danke soweit! Könntest du evtl die anderen Feeds auch noch hier reinsetzen, auch wenn sich da nichts geändert hat? Ist "Erotik2" Feed 0779 vermutlich dieser SexyClip-Kanal (was auch immer man sich drunter vorzustellen hat) oder einer der beiden Filme? Ersteres würde ja eventuell von den Datenraten etwas niedriger liegen...könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sci Fi ist weg

    10 SportPortal
    11 DirektPortal
    12 b) Astra0220 News
    13 b) Astra0222 WWE; Golf; F1 Inside Supersignal Wiederholung; BestGP; ...
    14 d) Astra0221 Fussball Opt.1 Konferenz o. Spiel1
    15 b) Astra0240 F/S: FussballSpiel; BestGP; Copit; WWE; Golf;
    16 b) Astra0241 F/S: FussballSpiel; BestGP; Renndaten
    17 b) Astra0242 F/S: FussballSpiel; Hightligts
    18 b) Astra0243 F/S: FussballSpiel; Multi
    19 b) Astra0244 F/S: FussballSpiel;
    20 c) Astra0208 F/S:
    21 c) Astra0209 F/S:
    22 c) Astra0210 F/S: D9-WWE Großver.;
    23 e) Astra0211 F/S:
    24 e) Astra0212 F/S:
    25 DirektErotik
    26 e) Astra0777 ErotikPortal
    27 e) Astra0778 Erotik1
    28 d) Astra0779 Erotik2
    .
    .
    .
    48 BlueMovie
    49 e) Astra0665 BlueMovie
    50 e) Astra0666 BlueMovieExtra
    ----------------------------------
    b=11719 c=12031 d=11758 e=12070;
    F/S=DirektFilm/Sport FussballSpiel=LiveSpiel
    1Malige Ausnahmen
    Diese 2 Feed "Freq getauscht" muste aber beide neu suchen und einordnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    Jepp, jetzt hamm'wirs :winken::) .

    digiface
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    @hulkster2: Danke, damit dürfte alles geklärt sein! "Normaler" Sport ist also weiterhin auf 11719, obwohl diese Option zur Zeit Option 1 heißt und Fussball (Option 2 z.Zt.) weiterhin auf 11759 - richtig soweit?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sci Fi ist weg

    Meine Schwester hat ein Humax PR Fox!
    Gestern hat sie auch gemerkt das Sci Fi weg war.
    Dann hat sie den Receiver vom Stromnetz genommen und ist einkaufen gegangen.
    Wie sie wieder kam war der Sender wieder da ohne irgendein Suchlauf gemacht zu haben.
    Wie geht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005