1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 1. August 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sci Fi ist weg

    SO langsam schaltet die BN garnicht. im vergleich mit den meisten FTA-recievern kann sie gut mithalten. also selbst DVB 2000 kam mir nicht schneller vor. dafür sieht die BN aber besser aus. und die makieren-funktion mit dem automatischen umschalten ist auch nicht schlecht. meine freundin hat ja ne d-box mit BN. das einzige, was bei der d-box nervt, aber da ist es egal, ob BN oder DVB 2000 drauf ist, ist, daß sie manchmal einen reset durchführt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sci Fi ist weg

    also ich mag dvb2000 und neutrino lieber als die BN.

    aber das ist subjektiv.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sci Fi ist weg

    BN hatte ich 2 jahre, kein vergleich zu neutrino oberfläche! ohne neutrino wüßte ich gar nciht, wie schön digital-fernsehen ist!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sci Fi ist weg

    ich hatte BN 2 stunden. weil ich diesen debug modus nicht an kriegte.

    nach den 2 stunden hab ich dann weiter probiert. auch wenn ich ne sendung die ich gucken wollte verpasst habe :/
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    In der Tat, ist sie sogar recht schnell.

    Das einzige was mich störte war, das der Timer nur über den EPG geht, Sender dessen EPG nicht dargestellt werden kann, kann nicht programmiert werden, das ist nicht so glücklich, genauso wie der fehlende DD-Ton, aber ansonsten ist sie ganz ok.

    digiface
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sci Fi ist weg

    allerdings, heute hackts! mit den suchlauf! hat bisher immer geklappt, aber plötzlich fehlen mir immer wieder kanäle. jetzt mach ich schon den dritten lauf, XXP ist weg! mal kucken.....
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sci Fi ist weg

    man kann doch manuell jedes programm beim timer einstellen! bei meiner alten BN-box geht das! oder nicht?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sci Fi ist weg

    Ich frag mich nur was das alles soll. Beim Start des Sportkanals hat man die Umgelegt jetzt schon wieder. Wo ist da der Sinn. Oder war das Bild bei Premiere Win zu schlecht, und man hohlt sich jetzt Bandbreite auf Kosten von Thema
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    Nö, also ich hatte einige Jahre nur die d-Box1, konnte jeden ohne hinzugucken Auskunft geben, aber einen "normalen" Timer mit Zahlen, nö hat die BN nicht.
    Ist aber auch schon etwas her, aber wenn, dann wäre es stark an mir vorbei gegangen.

    digiface
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sci Fi ist weg

    Ich bin eben erst nach Hause gekommen, musste aber auch einen Suchlauf machen. Alles OK.