1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 1. August 2005.

  1. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sci Fi ist weg

    Hier im Berliner Kabel ist Sci Fi auch weg.Bin Premiere Kunde.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    @paychen - Auch Du mußt einen neuen Kanalscan machen.
    cu
    Jens
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sci Fi ist weg

    Die Frequencen von Sportoption1 und 2 sind gleich geblieben die haben nur die Option gewechselt.
    Über die anderen kann ich keine Aussage machen!
     
  4. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci Fi ist weg


    Bin schon dabei!Jo jetzt gehts wieder !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    @Hose: Hm, versteh jetzt nicht, warum. Wenn du Sport1 und Sport2 rausfinden kannst, dann wirst du doch auch die Kennungen der Direkt-Kanäle finden - auch wenn natürlich nichts zu sehen sein wird.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sci Fi ist weg

    Hi, also bei mir gehts , ich habe aber auch Kabel Digital Home und Premiere Sport!:winken:
     
  7. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    AW: Sci Fi ist weg

    bei mir gehts, per sat ohne prob.:winken: habe allerdings heute morgen einen suchlauf gemacht und habe davor nicht geschaut. habe d-box 1
    mfg wolve :p
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi ist weg

    Jo, SicFi ist wider zurück auf seinen alten Transponder gewechselt.

    Die d-Box1 ist einer der wenigen Receiver, die beim richtigen Signal, die neue Frequenz beim Sender beim umschalten einfach ersetzen, also mit der BN, ohne einen Sendersuchlauf machen zu müssen.

    Das hatte ich schon bei Premiere und der ARD gemerkt, als diese vor einigen Jahren den Transponder wechselten.

    digiface
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci Fi ist weg

    und da mackern viele immer über die BN. wenn man da kanäle löschen könnte, fände ich sie wirklich gut.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sci Fi ist weg

    Naja schnelligkeit und funktionalität kommt mir vor sowas ..