1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci Fi ist weg!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 8. Oktober 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sci Fi ist weg!!

    Das einzige, was ich von meinem Fenster aus mit einer Sat-Antenne anstaendig hineinbekomme, ist Astra2... trotzdem wuerde ich nie ein Abo mit Sky abschliessen.
    1. Zu teuer
    2. Kann ich meine Box nicht mehr nehmen (stichwort Streamen)
    3. Mir ist das mit den Zwischenhaendlern zu hakelig (Darf ja nichtmal Sky anrufen...)
    4. Bin ich zu bequem, um mir permanent nur Serien/Filme auf englisch reinzuziehen.. mal hier und da mal OV ist ok, aber immer (und dafuer geld ausgeben).. nein.

    Ausserdem, find ich es bloed, dass laufend bei Kabelproblemen irgendwer mit Sat-Empfang anfaengt.. bei vielen Leuten geht das numal eben nicht so einfach, und haben auch keine Lust sich rumzustreiten.. viele wollen nur Fernsehen schauen, es gibt ja auch wichtigeres als Fernsehen.
    Klar, wenn ich richtig ein Suedfenster/-balkon haette, waehr hier auch ne Schuessel drann.. aber mit dem Gefummel hier (1m lange Stange nach aussen und so) um Astra1 zu kriegen, lass ichs lieber.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Sci Fi ist weg!!

    Wao, ein Leidensgenosse :winken:
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sci Fi ist weg!!

    Also das Für und Wider Sat <--> Kabel ist ja leider müßig. EInige können halt aus den unterschiedlichsten Gründen keine Schüssel irgendwo hinstellen... Ich persönlich bin heilfroh, dass ich nicht auf ish angewiesen bin. Leider ist KabelTV bei mir von Haus aus inner WOhnung, was auch irgendwo in den Nebenkosten abgedeckt ist, und schaue auch immer wieder da mal rein. Wie oft da mal mitten im Programm für paar Minuten das ish-Testbild auftaucht, oda irgendeine andere Störung, läßt sich nicht mehr zählen :(

    Warum dieser Umstand allerdings (wie vieles andere auch) vom einen oda anderen PREMIERE angelastet wird´, weiß der Henker. Bald zeigt noch jemand Kofler an, weil er auf der Strasse von nem besoffenen angefahren wird :D Leider ist ish für miese Bildquali und technischen Probs aller Art bekannt und berüchtigt, die stellen wohl nur unfähige Techniker ein, was weiß ich. Geht ja schon damit los, dass im Raum Siegburg, in dem ich wohne, KEIN EINZIGER Privatsender digital eingespeist ist, und wohl auch nie wird. Also muß man immer zwischen dbox und analog (TV) hin- und herschalten. Und das, obwohl man im Kabel LOCKER alle digitalen Sender unterzubringen. Auch das immer wieder mal Kanäle verschwinden, auf nem anderen Kanal landen ohne Ankündigung, dafür aber Schrott wie BibelTV (!) auftaucht, würde mich mächtig an******...

    MaxiKlin