1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci FI ind 13th. Street weg von Kabel D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jamiro029, 14. Mai 2004.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Der hintern in den sich die ständig selbst treten,
    muß doch schon wund sein.
    Sind deutsche Wirtschaftsbosse und deren Manager
    wirklich so bekloppt und unfähig wie sie sich
    in der letzten Zeit immer wieder darstellen?

Dann schauen wir halt kein Kabel Digital Gewurschtel. winken breites_

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Soviel also zum "Kabelboom" breites_

3. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ha ha das gefaellt mir gut man man man

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zum einen sind sie so dumm, zum anderen sind sie unfähig auch nur einen vernüftigen Gedanken zu fassen - aber das ist ein weltweites Problem. Man versucht die Probleme mit "mehr vom selben" in den Griff zu bekommen.

Das funktioniert nur eben nicht.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So dämlich wie sich dieses Unternehmen anstellt,ist ja noch nicht einmal "Die Bahn".Seit 4-5 Jahren dieselbe Inkompetenz.
    Das ist alles ein und der selbe Verein,der seit Jahren Mist macht.
    Ehemals "BB-GmbH",dann "Kabel-D".
    Genau wie bei dem Wechsel von Mediavision,da wurden auch ersatzlos die Sender trotz 15.-DM Freischaltgebühr gestrichen.Dann"Fast-Internet ",war auch Abzocke mit Hammergebühren,abgesehen von den techn.möglichkeiten,die in vielen Haushalten trotz Aufrüstung auf 862 Mhz nicht gegeben waren.(Multimedia-Dose).
    Dann Freischaltung bis heute NUR für DIREKT-KUNDEN ,und das nach fast zwei Jahren.Obendrein gibt es ein Angebot,was genauso unnütz wie überteuert ist. ver&auml

gruß spaceman

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gerade 13th Street und Sci Fi hätten mich interessiert. Dafür und für Motors TV hätte ich ein 2.Abo neben Premiere für KDG abgeschlossen um so mit dem 2.Receiver im Schlafzimmer auch 13th Street und Sci Fi gucken zu können. Ohne die beiden "attraktivsten" in dem ganzen Paket macht es für mich nun so gut wie keinen Sinn mehr.

Dann eben nicht. Soll KDG doch weiter vor sich hintrödeln. Dachte die müssen mal Gewinne machen aber offensichtlich lässt man lieber die nächsten Jahre den Fisch auf S26 ud S38 vor sich hindümpeln als mal den A.r.s.c.h zu bewegen und endlich ein attraktives und preislich interessantes Paket zu schnüren. *seufz*

7. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das ist ja alles mal wieder die größte Verarschung überhaupt. Sowohl Kabel Deutschland als auch der Vorgänger (als das noch Telekom war) haben es nun in 20 Jahren nicht geschafft, ordentliches Kabelfernsehen auf die Reihe zu bekommen.

Erst kündigt man an, im Mai werde alles freigeschaltet, dann wird der Kunde ewig vertöstet, jetzt nimmt man zwei wichtige Kanäle aus dem Paket raus. Da wird auch noch am Jahresende nichts vernünftiges dabei rauskommen. Ich dachte noch, jetzt würde sich im Kabel endlich was tun. Wieder nichts.

8. Mattmax

Mattmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe mich im April bei KDG registriert und zwar für das Basic und Plus-Paket (damaliger Preis 7,-€), bis zum heutigen Tag hat sich nichts getan, bzw. ich habe nichts von denen gehört. Hat einer von Euch schon ein Angebot von KDG, was er auch seit dem 01.05.2004 nutzen kann? Oder wollen die erst einmal Kunden haben und dann sehen was passiert?

Naja, in der Zwischenzeit bin ich dann auf ein Angebot von Premiere eingegangen (atraktiver und preiswerter, da digitaler Empfänger im Setpreis enthalten war)

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz einfach es gibt bisher noch keine Kunden da man den Launch immer wieder verschiebt. Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist. Bei Leuten die schon entsprechende Hardware haben sollte es doch kein Problem sein die Programme freizuschalten.

JC