1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI France auf Astra FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gerste23, 25. Oktober 2006.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: SCI-FI France auf Astra FTA

    Abends ab ca.19 Uhr sind die auch immer ein Stündchen FTA ;)
     
  2. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCI-FI France auf Astra FTA

    WOW sehr cool habe sie gerade gesehen, das heißt
    Canal+
    Canal+ Decale
    Canal+ Sport

    immer ab 19h frei für etwa ne stunde ? Mein Receiver Zeigt mir bei speziell diesen Sendern auch ein gelbes dollar zeichen an mit diesem strich $ und ein blaues S heißt das vielleicht "zeitweise FTA" ich muss mal die anleitung suchen den ein gelbes $ hab ich auch bei TVP3 und ein blaues S auch bei Arte-français ?! die sind ja aber immer FTA.

    Naja sehr cool das erstmal ;-)