1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 25. Juli 2003.

  1. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Gott, was gibt es hier doch für eine Menge Leute, die nichts anderes können als meckern. Anstatt nun wirklich mal den Start von SciFi abzuwarten, wird der Sender hier von einigen schon dermaßen schlecht geredet, dass man meint, sie wären geradezu bestraft, dass der Sender startet.
    Ich persönlich bin froh, das z.B. Stargate ENDLICH mal ohne Werbeunterbrechung zu sehen ist. Das gleiche gilt für viele andere, meinetwegen auch alte, Serien die kommen und hoffentlich noch kommen werden.

    Also, wer zwingt euch, den Sender zu schauen, den es noch nicht gibt, wenn er euch nicht gefällt, was ihr schon wisst, ohne dass er sendet?

    Merkt ihr wenigstens an dieser Frage, wie hirnrissig euer Verhalten ist? Wahrscheinlich nicht.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Bleib mal ruhig,Brauner. winken
    Ich gehöre auch zu den
    Leuten,die dem neuen Kanal,na sagen wir mal vorsichtig,skeptisch gegenüber stehen.

    Mir ging es allein um die Frage,ob der neue Sci-Fi Kanal die gleiche Qualität wie Studio Universal hat.
    Auch wenn die Vielgucker über die hohe Wiederholungsrate bei SU genörgelt haben,die hat er mit diesem Programm,wenn es so kommt wie geschrieben, bei weitem nicht..

    Für mich als Prime Time Zuschauer waren immer wieder Perlen bei SU dabei. läc

    Also,meinetwegen kann der neue Sci-Fi Channel rund um die Uhr "Pippi Langstrumpf auf dem Uranus" zeigen,wenn dafür nicht einer der besseren Sender kastriert worden wäre... sch&uuml

    Gruss scirocco

    <small>[ 01. August 2003, 12:42: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich freu mich auch schon auf SCIFI im Herbst, nun kann ich einige Serien auf DVD mit meinem DVD-Recorder aufnehmen, vor allem Andromeda, Mission Erde, Kampfstern Galactica ohne Werbeunterbrechung, auch über "Mutant X" bin ich erfreut, hoffentlich senden sie auch die Episoden, die RTL2 noch nicht gezeigt hat, da ja die Serie abgesetzt wurde.

    Meine Wunschliste kommender SciFi-Serien auf Premiere:

    1.Farscape (einschliesslich Season 4)
    2.SeaQuest DSV (alle 3 Seasons)
    3.Dark Angel (alle 2 Seasons)

    und natürlich alle 5 Star Trek-Serien, über dessen Rechte ja noch verhandelt werden.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider tritt in Bezug auf die Filme wohl genau das ein,was ich befürchtet habe: Stargate,Timecop,usw... -alles
    schon x-mal auf 13th Street gelaufen. Die beiden Sender schöpfen also tatsächlich aus dem gleichen Archiv. Wer also schon etwas länger dabei ist und das 13th Street Archiv nahezu auswendig kennt, wird auf Sci-fi kaum einen
    Film entdecken,der nicht schon auf 13th lief.
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das die aus der gleichen Quelle schöpfen war doch zu erwarten. Viel Wind um nichts.
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich glaube es kann nur besser werden, Mission Erde und Andromeda (Season 1) liefen ja schon auf 13th Street oder Studio Universal, weiss es net mehr genau, aber Stargate SG-1, Kampfstern Galactica und Mutant X kamen noch nicht auf den bisherigen Universal-Sendern!

    Hoffe jedenfalls das SCI-FI dann Andromeda (alle 3 Seasons), Stargate SG-1 (alle 7 Seasons), Mission Erde (alle 5 Seasons), Mutant X (die bisherigen 2 Seasons) komplett durchzieht!
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was! Ich kenne, obwohl ich SciFi-Fan bin, nicht eine dieser Serien! WEIL sie auf RTL liefen!!!
    Gruß Eike
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich muss mich hier einigen Leuten nur anschließen. Mecker, Mecker. So schlecht ist das Programm doch nicht. Falls das das Programm ist, das in den ersten Tagen läuft, dann ist das ja nicht soo schlecht. Zwar nicht das Überprogramm, aber ein Sender kann sich ja auch noch entwickeln. Und Scifi ist ja im September bekanntlich für alle freigeschaltet, da kann man doch nicht erwarten, das die alles zeigen was sie können. Jetzt wartet doch erstmal ab, ausserdem habe ich auf Quotenmeter nicht einen Hinweis auf das Programm von Scifi gesehen. Es ist alles noch Spekulation. Also abwarten und Tee trinken und nicht gleich alles verurteilen.
     
  9. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ach was, ich kenne dich sehr gut! [​IMG]

    Naja, ich wollte eigentlich hier ja nichts mehr schreiben...ist mir heute nur langweilig... winken

    Nun gut, die SciFi Serien sind doch alle schon zigmal durchgekaut worden. Würde mich freuen, wenn es mal wieder "neue" Serien geben würde. Solche wie B5 z. B.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hmm... irgendwie vermisse ich da etwas StarTrek, oder habe ich das überlesen?
    Ich finde es schade, dass SAT1 mit den neuen Folgen der Enterprise in Deutschland da immer noch der Vorreiter ist.
    Aus nostalgischen Gründen finde ich Flash Gordon ganz witzig, aber eigentlich würde ich von PayTV erwarten, das ich Serien noch vor FreeTV Start sehen kann.
    Das war aber bei Premiere eigentlich noch nie der Fall - schade...
    Aber man muß natürlich positiv bewerten, dass man wenigstens keine Werbeunterbrechungen hat. Insgesamt ist für meinen Geschmack da leider gar nichts dabei, was mich interessiert, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden l&auml;c