1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 25. Juli 2003.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ LiF1_Tom

    Wahrscheinlich hast Du recht... Die alten Staffeln von Stargate werden gezeigt und die Neuen nicht. Vielleicht macht es der Drittanbieter aber doch besser als Premiere ?

    Lassen wir uns überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... winken

    Gruss Roland

    <small>[ 27. Juli 2003, 01:06: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Sehe ich auch so!
    Das für so ein Käseprogramm der Sender Studio Universal so gut wie verschwinden wird,ist schon der Hammer! w&uuml;t
    Als Wochenendprogramm solche ollen Kamellen wie Buck Rogers,Flash Gordon und Kampfstern Galactica anzubieten,das würde sich selbst der Allesabnudelsender RTL II nicht trauen.
    Schade,ich hätte da mehr erwartet...

    scirocco
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wurde denn das SciFi-Programm im September veröffentlicht? Nirgens! Das Auflisten des SciFi-UK ist doch schmarrn!

    Mit Verlaub: Studio-U fand ich nicht schlecht, aber die Wiederholrate ist ander Schmerzgrenze.
    Gruß Eike
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    @Eike

    Die „Sci Classics“ am Samstag: Spielfilme und Serien der 30er bis 70er Jahren zeigt der Sender. Darunter sind Serien wie „Buck Rogers“, „Flash Gordon“, „Kampfstern Galactica“ und Filme wie „Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All“ oder „Unternehmen Capricorn“.

    Quelle: www.quotenmeter.de
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut! Schaue ich mir an. Besser als wöchentlich "Der Duft der Frauen"! auf Studio U.
    Gruß Eike
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Banause. winken

    Gruss scirocco
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch! Auf Quotenmeter. Habe die Daten dann einfach anders ausgelesen. Hat bisschen gedauert, aber so kommt man aufs Programm.

    Zur andereN Frage: Stargate wird von Anfang an gezeigt! Begonnen mit dem Pilotfilm.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich hoffe mal das generell alle Serien die dort starten von Folge 1 an gezeigt werden
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Würde ich auch mal hoffen man fängt bei einem Buch ja auch nicht in der mitte an zulessen.
     
  10. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    Na..mit dem programm könnte man schon was anfangen, wenn.....
    man die ganzen Serien im 2 Kanalton senden würde und
    mit ner vernünftigen Auflösung und Bitrate.

    Da es aber wieder nur deutsch und 480*576 mit 2.5 Mbit sein wird,
    kann man es getrost in die Tonne kloppen.

    Gruss
    M