1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 25. Juli 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    was habt ihr erwartet? Das ist das Sci-Fi Programm. Sci-Fi USA oder Sci-FI UK haben auch nichts anderes, ok vielleicht die eingestellte Serie Firefly aus den USA, aber ansonsten ist das sehr deckungsgleich und das typische Sci-Fi Programm. Es fehlt vielleicht noch Sliders. winken

    Das ist zum Beispiel das daily Programm in den USA:

    122 SCIFI Science Fiction Channel
    6:00 AM Paid Programming
    8:00 AM Dark Shadows
    8:30 AM Dark Shadows
    9:00 AM Babylon 5
    10:00 AM The Sentinel
    11:00 AM Buck Rogers
    12:00 PM Buck Rogers
    1:00 PM Buck Rogers
    2:00 PM Buck Rogers
    3:00 PM Buck Rogers
    4:00 PM X-Files
    5:00 PM Knight Rider
    6:00 PM Incredible Hulk
    7:00 PM Stargate SG-1
    8:00 PM Stargate SG-1
    9:00 PM Stargate SG-1
    10:00 PM Stargate SG-1
    11:00 PM The Last Man on Planet Earth

    122 SCIFI Science Fiction Channel
    1:00 AM Crossing Over with John Edward
    1:30 AM Twilight Zone
    2:00 AM X-Files
    3:00 AM Star Trek
    4:00 AM Paid Programming


    CableDX

    <small>[ 26. Juli 2003, 14:01: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte mir in jedem Fall zur Hauptsendezeit mehr Spielfilme gewünscht, anstatt der Wiederholung alter Serien...

    Gruss Roland
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nun gut aber ich würde Sci-Fi erstmal starten lassen.


    CableDX
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, Filme sehe ich um die Uhrzeit auf 10 anderen Kanäle.

    Das stört mich auf Krimi, da laufen den ganzen Tag Serien, abends 20.15 Uhr kommt dann so ein 0815 Krimi-Film, da sollten sie lieber an einem Tag " Derrick ", an einem anderen Tag " Ein Fall für zwei " wieder an einem anderen Tag " Der Alte " usw. das würde Sinn machen !!

    digiface

    <small>[ 26. Juli 2003, 15:45: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    GEHT DOCH !!!!!!!!!!!!!! breites_

    digiface

    <small>[ 26. Juli 2003, 15:48: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist aber das brittische Programm ein bisschen spannender als von Sci-Fi US: Heute kommt zum Beispiel "Battle Royale".
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Info: Hab den ersten Beitrag mit dem Wochenendprogramm aktualisiert.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaubst du das der Film beim uns im Fernsehen überhaupt laufen wird? Die deutsche Version bekam nur geschnitten eine JK Freigabe......

    whitmam
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dito
    Aber ich hoffe die beginnen ab der ersten Folge, weil ich vorhab nochmal komplett meine Videosammlung zu erneuern von Stargate breites_
    Ich schätze mal aus alter Erfahrung von den Universal - Sendern, (13th Street - Columbo, 13th Street - Airwolf) das die neueste Staffel sicher nicht gsendet wird. entt&aum entt&aum
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich nicht nötig, alles schon auf Festplatte, hehe.

    Matze