1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 25. Juli 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Unter www.wunschliste.de werden aktuelle Serienstarts zusammengestellt. Daraus kann man schonmal ein programmschema für SciFi erkennen. Hier die Daten:

    08:15 Der unglaubeliche Hulk (Wdh.)
    08:35 Spiderman 5000 (Wdh.)
    09:00 Fantastische Geschichten/Unglaubliche Geschichten (Wdh.)
    09:20 PSI Factor - Es geschieht jeden Tag (Wdh.)
    10:00 Stargate SG-1 (Wdh.)
    11:00 Gene Roddenberrys Andromeda (Wdh.)
    11:40 Mutant X (Wdh.)
    12:30 Spielfilm (Wdh.)
    14:15 Tek War - Krieger der Zukunft (Wdh.)
    15:45 Der unglaubliche Hulk (Mo-Fr)
    16:10 Spiderman 5000 (Mo-Fr)
    16:30 Fantastische Geschichten/Unglaubliche Geschichten (Mo-Fr)
    17:00 The Outer Limits - Die unbekannte Dimension (Mo-Fr)
    17:55 PSI Factor - Es geschieht jeden Tag (Mo-Fr)
    18:40 Mission Erde: Sie sind unter uns (Mo-Fr)
    19:25 Stargate SG-1 (Mo-Fr)
    20:15 Gene Roddenberrys Andromeda (Mo-Do)
    21:00 Mutant X (Mo-Do)
    21:50 Spielfilm (am 03.07: Kampfstern Galactica)
    (am 04.07: Pilotfilm Buck Rogers)
    23:30 Tek War - Krieger der Zukunft (Mo-Do)
    00:00 Spiral Zone (Mo-Do)
    spätere Nacht:
    Tek War - Krieger der Zukunft (Wdh.)
    Spiral Zone (Wdh.)

    Programm am Wochenende:

    Samstag

    13:30 Buck Rogers (Wdh.)
    14:15 Flash Gordon (Wdh.)
    14:40 Kampfstern Galactica (Wdh.)
    18:50 Der Unsichtbare/Der unsichtbare Mann
    22:25 Buck Rogers
    23:10 Flash Gordon
    23:35 Kapfstern Galactica

    Sonntag
    12:00 Der Unsichtbare/Der unsichtbare Mann (Wdh.)
    13:30 Buck Rogers (Wdh.)
    14:15 Flash Gordon (Wdh.)
    14:40 Kampfstern Galactica (Wdh.)

    <small>[ 29. Juli 2003, 14:00: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Uhh...

    Sagen wir es mal so:

    Vom Programmangebot her ist nach oben noch sehr viel nutzbares Potential...
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Naja, mich schockieren vor allem die vielen Wiederholungen. Bei nur 21 oder 20 Stunden Sendezeit, kommt bestimmt noch Homeshopping dazu, wie man die Universals kennt. Also wirklich viel Programm ist das leider nicht... aber mal schauen, was die nächsten Tage Vorschau noch so bringen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    w&uuml;t boah! ver&auml entt&aum w&uuml;t boah! ver&auml entt&aum
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Nach dem Programmangebot kann man sich den Sender auch sparen. ha!

    JC
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich jedenfalls darauf, Stargate endlich nicht mehr auf diesem Dreckssender RTL II gucken zu müssen. Hoffentlich starten die nicht bei der ersten Staffel, sondern bringen wenigstens die neuesten Folgen.

    Matze
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Wiederholungen sind normal!
    Auf früheren Sci-Fi von Premiere war auch so.
    Nachmittags normale Sendungen und morgens Wiederholungen des Vortages. Finde ich besonders gut, weil ich arbeite also kann ich nur nachmittags gucken. Und wenn ich was verpasst habe, dann kann ich einfach Videorecorder für nächsten Tag programmieren.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.054
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Wieso Spiderman 5000 und Hulk im Cartoonblock? Die werden doch schon auf FOX KIDS zum Erbrechen wiederholt (Hulk Samstags gg. 20:40, Spiderman 5000 des öfteren Donnerstags ab 20:15 vier Folgen). Ich freue mich sehr über die Ausstrahlung von Mutant X, das RTL II ja vorzeitig absetzte. Das Programmangebot ist zwar nicht der Oberhammer, aber es sind einige gute Serien dabei.
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    So richtig vom Hocker haut mich das Programm aber nun doch nicht... Und ob Premiere die kompletten Stargate Staffeln zeigt, steht bestimmt auch noch in den Sternen...

    Mir persönlich sind das auch viel zuviele Wiederholungen. Wie schon erwähnt bietet dieser Kanal noch seeeeeeehr viel potential für Verbesserungen, um es einmal vorsichtig auszudrücken... breites_
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Also ich werde mir wohl vor allem die angekündigten Dokus ansehen. Wenn da wirklich Material von der NASA gezeigt wird, fände ich das klasse. Dann warte ich natürlich noch auf die Ergebnisse der Verhandlungen mit der Kirch Gruppe bezüglich der Star Trek Rechte. Dann würde dieser Kanal wahrscheinlich einer der von mir meist gesehenen Sender im Pluspkaet werden.
     

Diese Seite empfehlen