1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe auf ein ähnliches Programm wie auf www.scifi.com !Leider kein Star Trek.
    Gruß Eike

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @ibico,
    ich denke das Protestschreiben (und schon gar nicht in dem Stil!) keine Beachtung bei Kofler finden. Genau wie damals bei der "Protestwelle-Kleines Programmheft". Was hats gebracht? Nichts!
    Die einzigste Möglichkeit ist die Kündigungswelle. Aber das ist Studio U. nicht Wert. SciFi ist mir lieber.
    Gruß Eike

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso zu Lasten der Kunden? Zwei Kanäle gibts, zwei kriegt ihr. Drei Kanäle bedeuten auch Kosten für Drei und spätestens, wenn das Plus-Paket plötzlich EUR 10,50 oder EUR 11,00 kosten, beschweren sich wieder alle hier...

ibico:

Haha. Bei Premiere landet das mit Sicherheit direkt in Rundablage P. In Sachen Stil und Rechtschreibung empfehle ich, die 7. Klasse noch einmal zu wiederholen. Dort lernt man zumindest, umgangssprachliche Formulierungen aus förmlichen Briefen herauszuhalten und das Schriftstück vor dem Abschicken mal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen.

<small>[ 09. Juli 2003, 20:08: Beitrag editiert von: Ole ]</small>

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    gibt es denn noch andere Quellen außer DF , daß SciFi nur auf Kosten von Studio Universal auf Sendung geht ??
    ein bischen widersprüchlich ist die Meldung nämlich schon :

vielleicht interpretier ich da wieder zuviel, aber das klingt doch jetzt so, als ob man abweichend der Vertraglichen Begrenzung von 2 Kanälen, einen dritten aufschaltet

sollte jedoch tatsächlich ein anderer Kanal weichen ( im Grunde ist es egal welcher ) , wäre das mal wieder ein Armutszeugnis

jedoch pauschal zu fordern die sollen lieber Classica oder Nostalgie abschalten ist albern, die Sender haben mit Sicherheit genauso ihre Fans wie der kommende SciFi Kanal, nur sind die vermutlich nicht in der Vielzahl hier im Forum oder überhaupt im Internet zu finden

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hier ist Primacom mit Kabel Deutschland - Signal. Ich reg mich auch nicht über die Call-Center-Leute auf, sondern darüber das Premiere bewusst falsche Informationen verbreitet.

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man mir auf Nachfrage versichert das Sci-Fi zusätzlich kommt , aus welchen Grund auch immer, nenne ich etwas anderes vorsätzlichen Betrug und das betreibt Kofler seit langem.

Wie das Premiere löst ist mir schlicht und einfach egal.

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Blödsinn.

Bei Premiere landet alles was nicht passt im Müll. Als Monopolist kann man sich solche Dreistigkeiten
    leisten.

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nein , denn siehe hier:
    " Dafür wird der Spielfilmsender Studio Universal bei Premiere nur noch als spezieller Block im Action-Kanal 13th street laufen, später evventuell auch bei SciFi. Außerhalb der Premiere-Welt gibt es aber in Kabelnetzen wie bei Primacom Studio Universal weiterhin als einzelnen Sender."

Was sonst widereinmal hat Management-Gott Kofler bewiesen das er es nicht schafft Kundenzufriedenheit herzustellen, ist ihn wahrscheinlich auch egal - eine Abfindung in Millionenhöhe ist ihm ja sicher, wenn´s schief geht.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir aber ganz und garnicht. Denn so wie es bis jetzt war, waren alle Zufrieden. Jetzt bekommst du das gleiche Programm musst aber mer dafür zahlen oder glaubst Du etwa die machen das Umsonst?
    Gruß Gorcon

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Ole: Die Sender finanzieren sich doch ohnehin über Werbung. Da braucht das Paket nicht teurer werden.
    amsp: Genau, das Monopol ist das Problem. Ich hoffe, daß P möglichst bald Konkurrenz bekommt!