1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ein Kanal gehen müsste, war ja eigentlich klar (bei den Kapazitätsproblem), das nun aber Universal nur 2 Kanäle über die Premiere Platform anbieten darf, war zumindest mir neu und ich finde es problematisch nun genau den Kanal aus dem Programm zu nehmen, der erst gerade in der Paket-Kombi angeboten wird.

    Was ich nicht verstehen kann ist, wie ein Unternehmen freiwillig in Kauf nimmt, das sich bei den Kunden eine schlechte Meinung bildet (weil welche mit einem Angebot angelockt wurden, das keine zwei Monate Bestand hat).
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schlechte Nachricht. Immer weiter zu Lasten der Kunden agieren. Warum sind da nur zwei Universal-Kanäle gestattet? Scifi mag ja ok sein, aber daß dafür ein anderer Kanal weicht ist sch....!
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, zumindest mir hat die Hotlein gesagt natürlich kommt Sci-Fi zusätzlich - ich hab´s geglaubt den Vertrag auch verlängert. :x Studio Universal wird ja fortgeführt und zwar bei primaTV.

    Richtig, es wird immer noch mit Studio Universal geworben - obwohl sicherlich schon längst klar war das man ihn killen möchte.

    Ich kann nur jeden vor einem Premiere-Abo warnen, dieser Verein ist ein Betrugsverein
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist nicht nur ****** e sondern Betrug, niemand hat vorher klargestellt das man Studio Universal einstellen möchte.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An alle die es als eine Frechheit finden das der Studio Universal aus der Premiere Plattform rausfliegt.

    Stellt hier ein paar Vorschläge rein wie eine Protest Email aussehen soll. Mit dieser Protest Email schlage ich dann vor Premiere solange diese Email zu schicken bis Premiere den Fehler rückgängig macht. Es kann nicht sein das ein Sender mit Niveau rausfliegt und ein Sender wie z.b. Classica den fast keiner nutz oder die vier beschissenen Erotik Kanäle auf der Premiere Plattform bleiben dürfen.


    good bye

    ibico
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler schaut wohl selbst an meisten die Erotik-Kanäle breites_ , anders ist sein Einsatz dafür nicht zu erklären.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Email Adresse lautet service@premiere.de


    good bye

    ibico
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oder mailt doch mal dem Grins-Gesicht von Seite 3: georg.kofler@premiere.de breites_
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    dafür wird aber immer bezahlt, und keiner sagt was gross dazu !!!! winken

    Umsonst wurden so manche Privaten, nicht mit ihren Nachtfilmchen gross !!

    digiface
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaub da werden mails von ausserhalb gleich rausgefilter - Kofler will doch nicht von sowas primitiven und überflüssigen wie Kunden belästigt werden.